![]() |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Lieblingshunderasse
1.Platz: Berner Sennenhund
2.Platz: Pinscher(habe selber einen )3.Platz: Neufundländer 4.Platz: Do Khy(Tibetischer Mastiff) |
|
|
||||
|
||||
|
Auch ich mag Hunde über alles....!!!!!!!
Aber verschrieben habe ich mich den Dackeln, mein Motto ist: Einmal Dackel - immer Dackel....!!!! Teile seit fast 35 Jahren mein Leben - außer mit meinem GG - mit Dackel...!!!!! Es waren Langhaar- sowie Rauhhaardackel. Jetzt lebt der Rauhi Benni bei uns.
|
||||
|
||||
|
![]() Meine Mutter liebte Dackel, eigentlich alles Rasserichtungen an Dackel, zuletzt hatte sie eine roten langhaarigem Dackel namens Susi. Sie sprache auch aus Kinderzeiten von den "Glatten" Ich habe noch einen Teil von ihnn kennengelernt,besonders Susi ![]() mit allen Raffinessen und Eigenarten
|
|||
|
|||
|
1. Platz : Parson Russell Terrier
2. Platz : Labrador 3. Platz : Pekinese besitzen tu ich selbstverständlich nen Parson
|
|
|
||||
|
||||
|
Samojede
Lhasa-Apso Shih-Tzu meine absolute Hunderasse von der ich schwärme ist ein Irish Wolfhound Liebe Grüße Meggy
|
|||
|
|||
|
Meine Präferenzen:
Magyar Vizsla Rhodesian Ridgeback Redbone Coonhound Australian Shepherd Weimaraner Pharaonenhund Generell Rassen, die nicht zu kleinwüchsig sind, aktiv aber auch Kuschler...
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() Ich muss es wieder betonen, liebe alle Hunde bin aber der Nordischen Rasse "verfallen", besonders den Siberian Huskys
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Meggy
|
||||
|
||||
|
Also ich mag ganz besonders Jack Russell Terrier .
Das sind kleine Hunde , die aber sehr sportlich sind und mit denen man viel machen kann ![]() ![]() ![]() Ganz dicht gefolgt vom Verwandten : Parson Russell Terrier und Glatthaarfoxterrier Von den Kleinen mag ich dann noch den Yorkshiere Terrier ![]() Hatten wir früher mal gehabt, auch wenn ich jetzt den Vorrang immer dem Jackie geben würde Von den Großen find ich Border Collies klasse gefolgt von den verspielten Golden Retriever und demLabrador wobei ich auch Australien Shepards schön finde Mein Herz hab ich aber an kleine Hunderassen verloren wie dem Jackie : Klein aber oho halt ![]() Wobei ich als Hundefan eh viele Hunde super schön finde und oft ins schwärmen gerate
|
|||
|
|||
|
Hello,
also meine Lieblingsrasse, mittlerweile da ich selbst einen habe, ist der Golden Doodle :-) Mischung zwischen Retriever und Pudel! Die Hunde sind total Familienfreundlich, lernen sehr schnell und sind zum knuddeln perfekt da sie so gut wie gar nicht haaren :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|