![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Die Fotos des Monats Januar 2010 - Motto: Glücksmomente
![]() Wieder ist es soweit - Fotos gucken! Habt vielen lieben Dank für Eure Einsendungen, wie immer macht ihr die Entscheidung nicht einfach !Wie funktioniert die Abstimmung? Schickt eine PN mit dem Betreff "Abstimmung Januar" bis zum 31. Januar an mich und schreibt mir, welche drei Fotos Ihr am besten findet. Bitte befolgt dabei nachfolgende Punktevergabe:
Es darf aber nicht mehrmals für dasselbe Bild gestimmt werden und für das eigene natürlich auch nicht. Und wie gehabt: jeder darf seine Stimme abgeben, auch diejenigen die kein Bild eingeschickt haben! Für den 1. Platz gibt es ein Forumsavatar, ein Signaturbild und einen Bildschirmhintergrund mit dem Gewinnerfoto! Im Falle dessen, das es einen Gleichstand gibt, erhalten beide den Gewinn. (Ich weiß, dass ich da im Moment etwas hinten bin, aber ihr bekommt alle eure Gewinne! Versprochen! Es tut mir leid, dass ihr im Moment noch darauf warten müßt!) Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Spass! ![]() Euer Tierliebe.at-Team
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu tun. (Kurt Tucholsky) Ob eine schwarze Katze Glück oder Unglück bringt, hängt davon ab, ob man eine Maus oder ein Mensch ist. (Max O'Rell) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Die Fotos des Monats Januar 2010 - Motto: Glücksmomente
Bild 01 SmileyGirl ![]() ************ Bild 02 Sharon: Das war einfach ein super Schnappschuss und ein Glücksmoment,weil wir so viel Freude mit den beiden haben und sie sich wohlfühlen und sich so gut verstehen!!! ![]() ************ Bild 03 Nachti ![]() ************ Bild 04 Molly+Speedy ![]() ************ Bild 05 Lallobe: kuckuck, wo bin ich???? - solche spiele machen mich glücklich.... ![]() ************ Bild 06 Klara: "Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge." Wilhelm Busch ![]() ************ Bild 07 Joli64 ![]() ************ Bild 08 flocke08: Zwei meiner Lieblinge ![]() ************
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu tun. (Kurt Tucholsky) Ob eine schwarze Katze Glück oder Unglück bringt, hängt davon ab, ob man eine Maus oder ein Mensch ist. (Max O'Rell) Geändert von Margit (21.01.2010 um 22:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Margit warum hast du bei mir Foto des Monat März (tiere in Bewegung) geschrieben? in März habe ich nicht mit gemacht beim Foto der Monats März.
Sind alle super schöne Fotos.
|
||||
|
||||
|
Herzallerliebst.......
|
||||
|
||||
|
Hoppala
Hab das vergessen rauszulöschen... Kommt davon, wenn man alles kopiert und immer wieder überarbeitet ![]() Habs rausgenommen! Danke für den Hinweis
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu tun. (Kurt Tucholsky) Ob eine schwarze Katze Glück oder Unglück bringt, hängt davon ab, ob man eine Maus oder ein Mensch ist. (Max O'Rell) |
|
|
||||
|
||||
|
habs grad meinen Lg gezeigt. Er hat gemeint für mich ist das ein Glücksmoment gewesen weil sie Beide geschlafen haben und ich meine Ruhe hatte (Sam schläft sowieso die meiste Zeit irgendwo im Badezimmer).Sind alles ganz tolle Fotos
Grüße aus dem Südburgenland Margarete Sam & Flocke Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong) Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat. (Victor Hugo) Wer einen Hund besitzt, der ihn anhimmelt, sollte auch einen Kater haben, der ihn ignoriert. (Volksweisheit) Geändert von flocke08 (22.01.2010 um 17:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Habt ihr schon abgestimmt? ich hab meine schon geschickt.
|
||||
|
||||
|
Möcht nur kurz mitteilen, dass der Gewinner morgen verkündet wird!
Ausserdem gibts morgen das neue Motto! ![]() lg Margit
|
|
||||
|
||||
|
Huhuuuu,bin schon so gespannt.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, Margit hat viel zu tun...habt noch ein wenig Geduld
|
||||
|
||||
|
Offenbar wieder (oder immer noch) Probleme mit dem Forum
________________________________________ "In ancient times cats were worshiped as gods; they have never forgotten this." ------------------------------------------------------------------------- Terry Pratchett ------------------- |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann euch gar nicht sagen was für ein schlechtes Gewissen ich habe
Ich habe tatsächlich in den letzten Tagen private Probleme gehabt und dazu kam noch dass mich ziemlich schlimm die Grippe erwischt hat Aber ich werd ab morgen wieder fix da sein und ab Morgen gibts hier die Auflösung sowie das Februar-Motto!Hoch und heilig versprochen, ich hoff ihr seid mir nicht böse, bzw. verzeiht mir nochmal, dass ich euch da jetzt hängen hab lassen (müssen). lg Margit
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu tun. (Kurt Tucholsky) Ob eine schwarze Katze Glück oder Unglück bringt, hängt davon ab, ob man eine Maus oder ein Mensch ist. (Max O'Rell) Geändert von Margit (17.02.2010 um 21:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
also ich bin dir nicht böse
schön das du wieder gesund bist
|
||||
|
||||
|
Gute Besserung Margit
![]() ,ich glaub die Erkältung oder Grippe ist kaum an jemandem vorüber gegangen,bin auch grad auf dem Weg der Genesung,echt lästig sowas! Ich glaub auch nicht daß hier jemand böse ist ![]() Die Spannung steigt... Trommelwirbel....
|
|
|
||||
|
||||
|
die gesundheit ist doch wichtiger und in "schweren" zeiten sollten doch alle verständnis haben, wenn andere dinge wichtiger sind. und die vorfreude auf was, ist doch die schönste, oder? was meint ihr?
| Themen-Optionen | |
|
|