1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde
Grinseentchen

Baby´s

Und das ist sein Nachwuchs gewesen. Möchte noch betonen: die Mutter ist ein Dackel!!!!! (liegt hinter den Babys)

Baby´s
Grinseentchen, 16 August 2005
    • Marie
      Ohhh wie süüüüß! *schmelzdahin* ("süß" wird wohl heut mein Tagesschlagwort)
    • Sinaa
      Die sind ja wirklich zum Knutschen....
    • Walter
      Ohje, ich will auch so einen :)
    • Grizzly
      *ebenfalls den finger hochstreck*
      wirklich knuddelig die kleinen :)
    • Grinseentchen
      Sorry,weiß jetzt nicht, ob ihr es ernst meint, aber bei Papa Zottel steht, daß es schon voriges war und zum Glück bin ich alle "losgeworden".Zu einem neuen Besitzer hab ich bissel Kontakt, versuch mal ein Bild von diesen "Überraschungspaketen" aufzutreiben.(weil Mama Dackel und Papa fast so groß, wie Schäferhund)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Hunde
    Hinzugefügt von:
    Grinseentchen
    Datum:
    16 August 2005
    Aufrufe:
    4.971
    Anzahl der Kommentare:
    5