Gandalf der Graue - mit oranger Färbung
krstie

Gandalf der Graue - mit oranger Färbung

Gandalf ist der Bruder von Samweis, 3 Jahre alt, und ein leidenschaftlicher Schwimmer - er liebt nichts mehr, als in der Badewanne rumzupaddeln und zu tauchen - allerdings hat er auch eine unangenehme Unart (die eigentlich den meisten Bartis eigen ist) - er entleert beim Schwimmen seinen Darm - das Foto nachher zeig ich Euch jetzt nicht :-)
Ich nehme ein Bad.......
Genau solche hat meine Schwiegermutter auch und noch nen Riesenleguan!
 
braucht man bei Euch für Leguane auch eine Halterbewilligung? ich hätte so gerne noch mehr Echsen - aber im Moment fehlt der Platz und das Geld
 
Ne,hier geht das ohne bewilligung!
Aber eigentlich finde ich das mit bewilligung garnicht so schlecht!!!!
 
ich auch nicht - gilt bei uns allerdings nur für Grossechsen - wenn ich denke, aus welchen Umständen ich meine erste Bartagame geholt habe, dann wäre es sinnvoll, die Bewilligungspflicht auch für Kleinechsen einzuführen
 
War bei meiner Schw. Mutter auch der Fall.
Eine Bartagame total unterernährt und fast ohne Haut.
Hat sich aber Super erholt und ist sogar Handzahm.....Guckt abends mit Fernsehen:))
 
meine erste ist leider an einer Rachitis gestorben - die Haltebedingungen beim Vorbesitzer (einem Tiershop, wohlgemerkt) waren so schlecht, dass sie trotz guter Pflege bei mir nicht mehr ganz gesund wurde und letzten Sommer starb

meine 4 sind auch alle handzahm - mit TV schauen dürfen sie aber nicht, weil mein Kater sie "zum Fressen gern" hat - und ich sie nicht der Gefahr des Gebissenwerdens aussetzen möchte
 

Medieninformationen

Kategorie
Wildtiere, exotische Tiere
Hinzugefügt von
krstie
Datum
Aufrufe
8.422
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben