krstie-Graffity
Grinseentchen

krstie-Graffity

Hallo krstie, das ist unsere Blägsau.
Ähnlichkeit mit deiner Graffity?
lg.Alex
deine Blägsau hat wirklich Ähnlichkeit mit meiner Graffity - nur ist Graffi, wegen dieser seltsamen Zucht, viel kleiner als Deine Blägsau - die mir übrigens von der Zeichnung her auch SEHR gut gefällt - katzeklauundwegrenn
 
soll ich mal ganz ehrlich sein-als sie zu uns kam fand ich sie erzhäßlich-schäm
jetzt gefällt sie mir auch und ist ne ganz Liebe
 
bloss gut liest mein Mann das jetzt nicht - als seine Schildpatt starb, wollte er nichts anderes - es musste wieder eine Schildpatt sein - und so kamen wir zu Graffity und Graziella

dass sie ne ganz Liebe ist, glaube ich sofort - Schildpatt haben einen umwerfenden Charakter
 
ach
heißen die Teile so?
sie hatte jemand wahrscheinlich ausgesetzt, sie lief in die Vidiothek, wo meine Freundin arbeitet und blieb, dann kam sie zu uns eigentlich zum "Zwischenlagern, bis wir jemanden gefunden haben
Aber sie hat sich hier benommen, als würde sie schon immer hier wohnen.
Naja und da hab ich gesagt:"Bleib halt bei uns"
 

Medieninformationen

Kategorie
Katzen
Hinzugefügt von
Grinseentchen
Datum
Aufrufe
6.993
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben