It's me
Barracuda

It's me

  • Like
Reaktionen: Bibi61
dass einer von der Arbeit her reicht, glaube ich Dir sofort - ich habe nur gefragt, weil Schlittenhunde aller Rassen eigentlich Rudeltiere sind - wobei es natürlich durchaus möglich ist, dass Du sein Rudel bist
 
Hallo krstie
Natürlich bin ich Teil und sogar Chef des Rudels. (Wie es bei jedem Hund sein sollte.)
Es ist bei Schlittenhunden gleich wie bei den meisten anderen Hunden, ein grosses Hunderudel wäre zwar schön, ist aber nicht zwingend. Der Auslauf und die Beschäftigung ist viel wichtiger!
 
Vielen Dank für die Komplimente. Für das Aussehen meines Matuk kann ich nicht viel dafür. ;-)
Für die Fotos schon....
 
Falls sich jemand für dieses Bild in Originalgrösse (aufgenommen mit 5 Megapixel) interessiert, mail an mich...
 

Medieninformationen

Kategorie
Hunde
Hinzugefügt von
Barracuda
Datum
Aufrufe
7.496
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben