Große kleine Mäuse ;)
Umbreon

Große kleine Mäuse ;)

Sooo groß schon und trotzdem noch so klein... Irgendwie schaffen sie es aber immer, auf den Fotos total arm auszusehen :)
Huhu Flauschi, ich hab den Gespenstern das Kompliment ausgerichtet, und sie scheinen zufrieden zu sein *gg*

Ich meinte mit "arm aussehen" eher, dass sie so herzzerreißend aussehen, so als würde es ihnen bei mir ja aaaaaaaach so schlecht gehen *lach*
 
Einfach niedlich die Beiden und Bildhübsch und der Blick (-: total die Kulleraugen als ob sie voll die Engelchen wären...(-:
L.G.
 
Hihi, sie sind leider genau das Gegenteil von Engelchen *lach* Lieb sind sie eigentlich nur morgens, wenn sie Hunger haben, und zu mir ins Bett zum Schnurren (sprich: Wecken) kommen ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Katzen
Hinzugefügt von
Umbreon
Datum
Aufrufe
6.486
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben