Sunny, Tweety, Raudy, (dahinter) Wuschel, Minky und vorne sitzt Shadow
MietzeKatzee

Sunny, Tweety, Raudy, (dahinter) Wuschel, Minky und vorne sitzt Shadow

Sunny, Raudy und Minky sind zu vergeben.(look at Therad von MietzeKatzee unter Angebote). Sind alle zuckersüß, zutraulich und bräuchten alle ein neues Zuhause.

Sie sind in Nö daheim in Großharras, was 20min. von Hollabrunn entfernt ist.

Liebe Grüße
Sabine
Hello!

Ne die ist trächtig...-.-, was uns nicht sehr freut, weil wir eh schon so viele Katzen haben und im Winter im Freien Katzenbabys...das wird kritisch. Aber wir versuchen alles und haben ganz viele Decken am Dachboden...besser gesagt sie haben sie sich selber rausgeholt...

Liebe Grüße
Sabine
 

Medieninformationen

Kategorie
Katzen
Hinzugefügt von
MietzeKatzee
Datum
Aufrufe
6.755
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben