Wenn das Putzen doch nicht so anstrengend wäre!
Margit

Wenn das Putzen doch nicht so anstrengend wäre!

und schon wieder ein rotes sofa *grins*

echt süss! wie machst du das mit der fellpflege. hält mucki gut hin oder musst du wie ich sogar manchmal helm, handschuhe und lederkombi anziehen?? *lol*
 
hallo Grizzly!

Danke :)

Sie mag das kämmen gar nicht, zum Glück müssen wir nicht sehr oft, eigentlich so gut wie gar nicht, sie ist nie verfilzt. Früher mussten meine Eltern und ich sie sehr oft kämmen und entfilzen, aber seit dem ich sie bei mir habe und wir sie sehr viel streicheln, kommen so die überflüssigen Haare runter, und sie hat glänzendes Fell :)

LG
Margit
 

Medieninformationen

Kategorie
Katzen
Hinzugefügt von
Margit
Datum
Aufrufe
8.061
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben