Kleiner Kerl ganz gross
Margit

Kleiner Kerl ganz gross

Ich hab den Kleinen bei meinem gestrigen Verwandtenbesuch endteckt und gleich fotografieren müssen
Hallo Alex und Marie! :)

und wie der süss war!.... Leider nicht mein neuer, aber fast hätt ich ihn mitgenommen :D Nein hätt ich natürlich nicht :) Sowas tut man nicht.

Als ich gestern bei meinen Verwandten war hab ich den kleinen Zwerg gesehen, und gleich fotografieren müssen. Habt ihr die Fotos schon gesehen wo er sich mit den Hunden angelegt hat? :D

LG
Margit
 
so ein hübscher Kerl, und so selbstbewusst *gg*

Wo sind denn die Foddoos mit den Hundis?? *nixfind*
 
Hier Guin!

http://www.tierliebe.at/fotos/showphoto.php/photo/618/cat/500/ppuser/2

http://www.tierliebe.at/fotos/showphoto.php/photo/619/cat/500/ppuser/2

http://www.tierliebe.at/fotos/showphoto.php/photo/621/cat/500/ppuser/2

Der Kleine, hat einfach keine Ruhe gegeben :D
Immer wieder is er hin, einfach zum totlachen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Katzen
Hinzugefügt von
Margit
Datum
Aufrufe
8.129
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben