1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde
krstie

Gandalf der Graue - mit oranger Färbung

Gandalf ist der Bruder von Samweis, 3 Jahre alt, und ein leidenschaftlicher Schwimmer - er liebt nichts mehr, als in der Badewanne rumzupaddeln und zu tauchen - allerdings hat er auch eine unangenehme Unart (die eigentlich den meisten Bartis eigen ist) - er entleert beim Schwimmen seinen Darm - das Foto nachher zeig ich Euch jetzt nicht :-)

Gandalf der Graue - mit oranger Färbung
krstie, 16 August 2005
    • Sinaa
      Ich nehme ein Bad.......
      Genau solche hat meine Schwiegermutter auch und noch nen Riesenleguan!
    • krstie
      braucht man bei Euch für Leguane auch eine Halterbewilligung? ich hätte so gerne noch mehr Echsen - aber im Moment fehlt der Platz und das Geld
    • Sinaa
      Ne,hier geht das ohne bewilligung!
      Aber eigentlich finde ich das mit bewilligung garnicht so schlecht!!!!
    • krstie
      ich auch nicht - gilt bei uns allerdings nur für Grossechsen - wenn ich denke, aus welchen Umständen ich meine erste Bartagame geholt habe, dann wäre es sinnvoll, die Bewilligungspflicht auch für Kleinechsen einzuführen
    • Sinaa
      War bei meiner Schw. Mutter auch der Fall.
      Eine Bartagame total unterernährt und fast ohne Haut.
      Hat sich aber Super erholt und ist sogar Handzahm.....Guckt abends mit Fernsehen:))
    • krstie
      meine erste ist leider an einer Rachitis gestorben - die Haltebedingungen beim Vorbesitzer (einem Tiershop, wohlgemerkt) waren so schlecht, dass sie trotz guter Pflege bei mir nicht mehr ganz gesund wurde und letzten Sommer starb

      meine 4 sind auch alle handzahm - mit TV schauen dürfen sie aber nicht, weil mein Kater sie "zum Fressen gern" hat - und ich sie nicht der Gefahr des Gebissenwerdens aussetzen möchte
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Wildtiere, exotische Tiere
    Hinzugefügt von:
    krstie
    Datum:
    16 August 2005
    Aufrufe:
    5.776
    Anzahl der Kommentare:
    6