1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde
krstie

Gandalf der Graue - mit oranger Färbung

Gandalf ist der Bruder von Samweis, 3 Jahre alt, und ein leidenschaftlicher Schwimmer - er liebt nichts mehr, als in der Badewanne rumzupaddeln und zu tauchen - allerdings hat er auch eine unangenehme Unart (die eigentlich den meisten Bartis eigen ist) - er entleert beim Schwimmen seinen Darm - das Foto nachher zeig ich Euch jetzt nicht :-)

Gandalf der Graue - mit oranger Färbung
krstie, 16 August 2005
    • Sinaa
      Ich nehme ein Bad.......
      Genau solche hat meine Schwiegermutter auch und noch nen Riesenleguan!
    • krstie
      braucht man bei Euch für Leguane auch eine Halterbewilligung? ich hätte so gerne noch mehr Echsen - aber im Moment fehlt der Platz und das Geld
    • Sinaa
      Ne,hier geht das ohne bewilligung!
      Aber eigentlich finde ich das mit bewilligung garnicht so schlecht!!!!
    • krstie
      ich auch nicht - gilt bei uns allerdings nur für Grossechsen - wenn ich denke, aus welchen Umständen ich meine erste Bartagame geholt habe, dann wäre es sinnvoll, die Bewilligungspflicht auch für Kleinechsen einzuführen
    • Sinaa
      War bei meiner Schw. Mutter auch der Fall.
      Eine Bartagame total unterernährt und fast ohne Haut.
      Hat sich aber Super erholt und ist sogar Handzahm.....Guckt abends mit Fernsehen:))
    • krstie
      meine erste ist leider an einer Rachitis gestorben - die Haltebedingungen beim Vorbesitzer (einem Tiershop, wohlgemerkt) waren so schlecht, dass sie trotz guter Pflege bei mir nicht mehr ganz gesund wurde und letzten Sommer starb

      meine 4 sind auch alle handzahm - mit TV schauen dürfen sie aber nicht, weil mein Kater sie "zum Fressen gern" hat - und ich sie nicht der Gefahr des Gebissenwerdens aussetzen möchte
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Wildtiere, exotische Tiere
    Hinzugefügt von:
    krstie
    Datum:
    16 August 2005
    Aufrufe:
    6.061
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden