1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde
krstie

Graziella

eine German Rex vs. Hauskatze - sie stammt aus einer German Rex Zucht und war dort so quasi "Abfall" - dementsprechend wurde sie auch wenig gestreichelt und lässt sich deshalb nicht berühren - sie lebt mit ihrer Cousine seit bald 2 Jahren bei uns

Graziella
krstie, 15 August 2005
    • Leopoldine
      Sie scheint ein kleines, zierliches Miezchen zu sein - aber sicherlich ein richtiger Racker!
    • krstie
      sie ist ein kleines zierliches Miezchen - auch mit ihren jetzt 3 Jahren - und ein absoluter Racker - leider immer noch nicht handzahm, aber es wird langsam
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Katzen
    Hinzugefügt von:
    krstie
    Datum:
    15 August 2005
    Aufrufe:
    5.401
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden