1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde
krstie

Graziella

eine German Rex vs. Hauskatze - sie stammt aus einer German Rex Zucht und war dort so quasi "Abfall" - dementsprechend wurde sie auch wenig gestreichelt und lässt sich deshalb nicht berühren - sie lebt mit ihrer Cousine seit bald 2 Jahren bei uns

Graziella
krstie, 15 August 2005
    • Leopoldine
      Sie scheint ein kleines, zierliches Miezchen zu sein - aber sicherlich ein richtiger Racker!
    • krstie
      sie ist ein kleines zierliches Miezchen - auch mit ihren jetzt 3 Jahren - und ein absoluter Racker - leider immer noch nicht handzahm, aber es wird langsam
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Katzen
    Hinzugefügt von:
    krstie
    Datum:
    15 August 2005
    Aufrufe:
    5.269
    Anzahl der Kommentare:
    2