Ich habs gefangen und wegnehmen lass ichs mir nicht!
Margit

Ich habs gefangen und wegnehmen lass ichs mir nicht!

Sieht ganz toll aus deine Mietze, ist das ein Kater oder eine Katze, mein Jimmy sieht auch so aus, kannst mir bitte sagen welche Rasse das ist. Mein TA sagte damals er ist ein Burmakater stimmt das oder nicht. :kuss1:

Entschuldige bin beim ersten Eintrag auf der enter taste angekommen, wollte eigentlich alle Punkte anklicken, hat leider nicht ganz funktioniert.
:blume1: :jump1:
 
Nun gehts mir genauso: das Bild ist mir bis jetzt verborgen geblieben. :) Mucki ist so ein süßes Wolleknäuel!!! :)
 
Danke euch 3en :)

@funnymaus

Mucki ist eine Katze, sie ist eine Persermix, die Mama war ein reiner Perser der Papa, keine Ahnung irgendein Streuner :)

LG
Margit
 

Medieninformationen

Kategorie
Katzen
Hinzugefügt von
Margit
Datum
Aufrufe
7.295
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben