Mein geliebter Hasi
S

Mein geliebter Hasi

Da war Hasi gerade mal 2 Jahre alt. Er war sooo zutraulich und lief mir immer hinterher. Schmusen war seine Lieblingsbeschäftigung.
Er hing so sehr an mir, dass er nicht fressen wollte, als ich für 14 Tage ins Krankenhaus musste. Bin auf eigenes Risiko nur 5 Tage im Krankenhaus geblieben.. als ich nach Hause kam, ist er nicht von meiner Seite gewichen und hat gefuttert, was das Zeug hält..
Er starb im August 2004 an einem Tumor.
Ich vermisse ihn sehr.
hihi, ja, er schaut da sehr aufmerksam.. ist auch das schönste Foto, was ich von ihm habe. Er saß mit mir immer auf dem Sofa.. mal auf meinem Bauch am schlummern, oder aber oben auf der Lehne, um den vollen Überblick zu haben..
Er war einmalig..
 

Medieninformationen

Kategorie
Kaninchen und Hasen
Hinzugefügt von
süßer-hasi
Datum
Aufrufe
9.396
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben