Neue, viel bessere Foto-Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
1.559
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Seit heute gibt es eine neue, viel bessere Foto-Galerie in die ihr nicht nur eure Tier-Fotos einstellen könnt sondern z.B. auch Youtube-Videos!

In die Galerie kommt ihr, wenn ihr oben in der Menüleiste auf "Medien" klickt.

Zusätzlich werden auch auf allen Seiten des Forums rechts (bzw. am Handy aus Platzgründen ganz unten) die neuesten Fotos angezeigt!
 
Werbung:
Natürlich könnt ihr die Fotos auch weiterhin direkt in den Forumsbeitrag hochladen - aber:

In der Galerie ist es halt geordneter: ihr findet eure eigenen Fotos leichter (z.B. über euer Profil, probiert es mal aus, einfach in einem Profil auf "Medien" klicken) und ihr seht z.B auch alle Hunde-Fotos auf einmal etc...... Das gilt natürlich auch für die Videos die über die Galerie hochgeladen werden.

Ihr könnt die Fotos/Videos aus der Galerie übrigens auch in den Beiträgen verwenden: beim schreiben eines Beitrags einfach auf das Kamera-Symbol (oberhalb der Schreibfläche) klicken, dann seht ihr alle eure Fotos/Videos.
 
Ich verstehe nur "Bahnhof",
denn ich war noch nie auf YouTube und habe auch noch nie ein Video hochgeladen.

Habe immer Angst, dass ich mir da was einfangen könnte, oder mir ein Video gefällt, das aber mit Kosten verbunden ist, und ich das nicht mitbekomme.

Wie gesagt, ich habe das noch nie gemacht und darum kann ich leider auch keine lustigen Tier-Videos hier her verlinken.

Nur das mit der neuen Galerie - Medien - das habe ich kapiert und werde nach und nach meine Samtpfoten dort einstellen, denn Bilder hier hochladen, das kann ich.
 
Und ich nicht :cry:
Soweit ich sehen konnte, ist mein Bild von Krümel zumindest schon mal in der Galerie, aber in einen Beitrag kann ich es hierüber nicht hoch laden. Bei mir bleibt das Symbol = Kamera schwarz und es tut sich gar nichts :(
 
Und ich nicht :cry:
Soweit ich sehen konnte, ist mein Bild von Krümel zumindest schon mal in der Galerie, aber in einen Beitrag kann ich es hierüber nicht hoch laden. Bei mir bleibt das Symbol = Kamera schwarz und es tut sich gar nichts :(
Geh mal bei Tiggy lesen, da habe ich geschrieben, wie ich das gemacht habe, denn bei mir hat das Kamera-Symbol funktioniert.
 
Habe ich, danke schön.
Nun habe ich versehentlich Krümels Foto da hoch geladen, hoffe bist jetzt nicht böse auf mich. Wollte eigentlich nur mal testen :LOL:
Ne, deswegen bin ich Dir nicht böse, auf gar keinen Fall,
im Gegenteil, ich freue mich, dass Tiggy in ihrem Thread schlafende Gesellschaft bekommen hat. :love:
Und so lange Krümel schläft, is ja auch alles ok. :LOL:
 
ich hab schon in "wie geht das" gefragt .....
ich habe 2 Alben erstellt, Bilder in den Text eingefügt---aber---nichts zu sehen.(ausser 1, das war öffentlich für alle Mitglider)
Kann es sein--ich hab die Alben auf "privat" wohl stehen.... wie bekomme ich nun das ganze wieder auf für Mitglieder sichtbar....hab versucht, ich finde nichts.
Bitte helft....
 
ich hab schon in "wie geht das" gefragt .....
ich habe 2 Alben erstellt, Bilder in den Text eingefügt---aber---nichts zu sehen.(ausser 1, das war öffentlich für alle Mitglider)
Kann es sein--ich hab die Alben auf "privat" wohl stehen.... wie bekomme ich nun das ganze wieder auf für Mitglieder sichtbar....hab versucht, ich finde nichts.
Bitte helft....
@Walter
bitte, hier bist Du gefragt, denn ich weiß nicht wie das geht.
 
Werbung:
habe alles gelöscht...die Alben, bitte Walter--kannst Du die restlichen Links im Beitrag löschen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben