Unser Lieblingsfoto des Tages!

Werbung:
gestern hatte ich im Schneetreiben mein Handy dabei und so mal 2 neue Bilder von Kira die sich jetzt prächtig entwickelt! Aber alleine zuhause geht noch immer nicht so ist sie halt überall mit dabei.
20878839wz.jpg


20878840em.jpg
 
ja das sie, ich hoffe das ist jetzt rum, ich bin 170 cm und wenn Kira sich aufstellt ist sie so groß wie ich!:D:D

heute musste ich so über sie lachen,Kira ist so verfressen alles schnell weg aber sie liebt Eier, Sonntags Morgens um 9 Uhr sind die Frühstückseier fertig und sie bekommt auch immer eins. Da steht sie Sonntags aber da, dann kommt das Ei in den Napf und es wird erst mal abgeschleckt dann vorsichtig rein gebissen dann das Eigelb rausschlecken und dann den Rest jeden Sonntag das gleiche!:D

So heute Morgen gab es für meinen Mann zum Vesper Salat mit hartgekochten Eiern und eins war übrig das habe ich ihr gegen. Und stellt Euch vor von 9 Uhr bis jetzt hat sie das ganz liebevoll in der Schnauze getragen abgelegt abgeschleckt wieder rein in die Schnauze bis jetzt das Ei wollte endlich gefressen werden und ging kaputt:D:D:D:D
 
Das freut mich Katzenfan! Das Fell ist herrlich weich und die Wimpern an den sanften Augen herrlich.
Neulich waren wir im Oasispark in Fuerteventura (Kanaren). Da kann man Futtertüten für Giraffen kaufen. Darin sind u.a. Tomaten.
Die Lemurenfütterung kostet eigentlich extra aber wir haben sie geschenkt bekommen. Das war toll. Sie sollen aber eigentlich nicht zu viele Bananenstücke futtern sondern lieber mehr Gemüse! Wegen drohender Diabetes, aber wie überall schmecken die Naschereien einfach besser. ;)

21537727do.jpg
 
Werbung:
Nun in manchen Zoos bieten sie Futtertüten an. Kaufen auch viele Leute, finde das aber eigentlich übertrieben, denn m.E. werden die Tiere so unnötig gemästet.
Einen Lemuren habe ich auch schon gestreichelt :) bin da gnadenlos :LOL: In vielen Zoos sind das ja Freigehege und da kommen sie auch zum Teil ganz nahe an einen heran.
 
Zurück
Oben