Bruno ist in der Tierklinik

Herrje Brigitte, ich habe hier gerade ganz unbedarft auf "Neue Beiträge" geklickt und bin ganz arg erschrocken als ich las, dass Dein Bruno in der Tierklinik ist.

Konnte auch für diesen Beitrag nicht auf den "Gefällt mir-Button" klicken, denn alles was ich da gelesen habe, hat mir gar nicht gefallen.

Konnte nicht mal die Daumen für ihn drücken, denn ich wußte ja nix davon, weil ich gestern nur ganz kurz hier war und auch so Probleme mit dem I-Net hatte.

Bruno ist wieder vollfit und schmusig zuhause gelandet. Erster Weg war zum Futterplatz und fest futtern.
Am Nachnittag habe ich Besprechungstermin mit unserem TA, vorerst einmal ohne Bruno, soll sich heute erholen und hat heute Hausarrest, wollte schon wieder raus Katzen jagen.
Danke für Eure Daumen

Ich drücke nun die Daumen für Bruno und Dich, dass er wieder ganz der "Alte" ist und seine Darmgeschichte in der Art nie mehr vorkommt.

Mein Gott, bin ich nachhinein noch fix und alle, denn ich weiß, was es heißt, wenn man sein geliebtes Tier, dann auch noch über Nacht in fremde Hände angeben muß. Einfach schrecklich.

Habe das vor Jahren mit meinem Gismo auch erlebt, als er diese fiesen Giardien bekam und dann noch Blutstuhl und auch Jahre zuvor, als er einen Harnleiterverschluß hatte.
War schlimm, einfach nur schlimm und Herzeleid pur.

Ich drück' Dich mal Brigitte und streichle in Gedanken Deinen Bruno.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das freut mich total.
Dann war das Gepolter was ich heute gehört habe, also die Felsbrocken Deines Herzens. :LOL:
Ich verstehe Dich so gut, wie froh Du bist, Dein Männlein wieder zu Hause zu haben. Und das Du ohne ihn das Gespräch beim TA hast, finde ich auch gut, wäre auch zu viel Stress für ihn. Und böse scheint er Dir ja auch nicht zu sein.
 
Das ist ja super, toll, hauptsache es geht ihm wieder gut, das dein Herz polterte glaube ich dir gerne, hauptsache nichts Ernstes und Happy End!!

Knuddel den Bruno mal sehr lieb von mir und meinen Katzis die Schnurrer weitergeben!!(y)(y)(y)(y)
 
Böse ist mein Schatzerl überhaupt nicht. wieder total kuschelig, wirkt nur glücklich, daß er wieder da ist.
Am Donnerstag gehen wir noch einmal zu unserem TA-Chef, bei dem war er immer recht kooperativ (die anderen Ärztinnen der Ordi bezeichnen ihn auch als Katzenflüsterer), machen nochmals Darmröntgen, daß wir sehen wie es nach 3 Tagen Freigang ausschaut und nochmals Blutbild, da die Referenzwerte von den Geräten unterschiedlich sind.
 
Böse ist mein Schatzerl überhaupt nicht. wieder total kuschelig, wirkt nur glücklich, daß er wieder da ist.

Ich freue mich sehr über dieses schöne Happy-End, liebe Brigitte.

Und danke Dir, dass Du uns daran teilhaben läßt.

Ja, wir Tierfreunde lachen, bibbern und weinen zusammen, machen uns Sorgen wenn einer unserer Tiere krank ist und nehmen uns
gedanklich an die Hand, dass es wieder gut wird.
Und freuen uns ganz arg, wenn wir lesen dürfen, dass alles soweit wieder in Ordnung ist.

Ich fahre jetzt gleich mit Tiggy zum TA, aber nur wegen der Wurmspritze.
 
Waren jetzt mit Bruno bei seinem TA. War total friedlich und kooperativ, mein kleiner tapferer Krieger. Komplett untersucht, von Kopf bis Fuß Röntgen gemacht, Herz, Lunge, Magen Darm alles ok. Blutbild auch ok.
Ihr wißt gar nicht, wie froh ich bin
 
Ihr wißt gar nicht, wie froh ich bin
oh doch, liebe Brigitte, das wissen wir, können es sehr gut nachvollziehen.

Waren jetzt mit Bruno bei seinem TA. War total friedlich und kooperativ, mein kleiner tapferer Krieger. Komplett untersucht, von Kopf bis Fuß Röntgen gemacht, Herz, Lunge, Magen Darm alles ok. Blutbild auch ok.
Danke für diese wunderbare Nachricht, ich freue mich mit Dir ganz arg, dass es Bruno wieder so gut geht
und alle seine Befunde im grünen Bereich sind.

Da hat er sich aber viele Streicheleinheiten verdient, die ich ihm virtuell mal rüberschicke.
 
Werbung:
na das ist ja toll, hauptsache alles in Ordnung das ist wichtig!

Seids froh wen eure Katzen gesund sind, das ist wichtig!;) Ich habe mein Sorgenbaby zu Hause, aber er hält sich sooo ollala!!;) Er ist ein Charmeur bis zum geht nicht mehr, kann total kirre sein:eek:, er ist heikel, aber ein Schmusebär wen er will!!!
 
Zurück
Oben