Hallo

minimaus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 März 2013
Beiträge
714
Ich bin seit Jahren schon hier Mitglied...aber nur ein sehr leises:rolleyes:
da ich nun meine alte Freundin Katzenmamma hier gefunden habe--- will ich mich am Forenleben wieder aktiv beteiligen.
Ich habe aber nicht täglich Zeit, da ich arbeiten gehe--daher werd ich nicht immer da sein.


Ich freue mich auf ein gutes Miteinander
 
Werbung:
aber Bilder einstellen...das wird noch ein Akt werden...:LOL:
wie ich bereits an Hand Deiner Bilder,
die Du unter - Medien - eingestellt hast, sehen konnte,
haste es aber ganz fix gelernt und Hanne auch. :D

Solltest Du sonst noch Fragen haben, immer her damit,
wir helfen gerne bei der Forumsbedienungsanleitung. :LOL:
 
Hallo Margit,
ich bin gern hier--habe früher mehr gelesen, da ich noch in einem anderen Forum gewesen bin. Leider existiert dieses nicht mehr.
Ich schreibe gerne über meine Miezen und freue mich, wenn auch mal geantwortet wird !

b68p03.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben