Wunderschön und winzig klein...

Werbung:
und außerdem hat sie sich glaub ich gestört gefühlt, so alle "Was macht denn die mit diesem Ding schon wieder da, wenn ich gerade mit Papa spiele?" lach
ja sie hat halt ihren eigenen starken Willen, von Anfang an,
woher sie das wohl hat??? :)

Meine Schwester hat e gesagt: "Die Dominanz von der Mama und den Sturkopf vom Papa, sie ist die geborene Diktatorin "
Ihr Fußvolk hat sie ja schon bereits unter sich
 
gestern war unser Sonnenschein schon ein halbes Jahr alt, Wahnsinn :)

Sie unser Leben um so viel schöner und reicher gemacht :)

Sie wiegt schon 8,5kg (heute im Babytreff abgewogen) und kann schon brav alleine sitzen...ja so verfliegt die Zeit...

905551_414597228721169_494196583112602291_o.jpg
 
25 hört sich ja auch gewaltig an aber meine ist wird 42 und so alt fühle ich mich doch noch gar nicht.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben