Sekt oder Selters?

Werbung:
Weder noch. :D Früh muss ich aufstehen, Abend dann ist es schon bald wieder Zeit ins Bett zu gehen und die Arbeit rückt schon wieder näher.

Chips oder Erdnussflips
 
beides. Die Bilder die gut sind (von meinen Zoobesuchen) die lasse ich auch ausdrucken um sie in Bilderrahmen aufzuhängen.

Konzerte oder Musicals
 
Für mich gerade jetzt im Moment ne sehr schwere Frage…. hab da nämlich grad etwas Probleme, aber ich nehme die Liebe

März oder Oktober?
 
Nichts von beiden.

Lange Autofahrt um wieder zu sich zu finden oder liebe den Psycho.......?
(Ich nehme ersteres was ungemein bei mir hilft (y))
 
Werbung:
Da ich lange Autofahrten eigentlich hasse, nehme ich letzteres, obwohl ich eigentlich nichts von beidem mache.

Kreuzfahrt oder mit dem Auto in Urlaub
 
Zurück
Oben