Camea wartet in Wr.Neustadt auf ihr zu Hause

christa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
804
Ort
Wien
Camea2.png Name: Camea
Alter:geb ca 2010
Geschlecht: Hündin
Kastriert: ja
Verträglichkeit: ja

Camea ist eine super liebe, freundliche Hündin. Camea ist mit Artgenossen verträglich. Camea liebt Streicheleinheiten, man sieht das sie alles was sie bis jetzt nicht kannte nachholen möchte. Sie ist für jede Freundlichkeit nur dankbar

Camea wurde vom Schinder ins Tierheim gebracht, sie ist eine freundliche, liebe Hündin.

Kontakt: burger.christine@gmx.at
 
Werbung:
1010476_1477539719174460_6883415530585621147_n.jpg Leider kommt Camea wieder zurück, da der vorhandene Hund sich nicht mit Camea versteht.
Sie sucht also wieder
Wie ihr aber seht versteht sich Camea mit anderen Hunden. Siehe Foto mit dem Hund auf der Pflegestelle, wo jetzt Camea wieder besucht werden kann
 
Das ist natürlich weniger schön.
Mein Rüde ist aber auch so ein Kanditat der sich nicht anrühren läßt.
Ist ganz selten mal das meine richtig auf einen Bett liegen und das nach 6 Jahren.
Leider wird es immer wieder solche Hunde geben die eine Distanz zum anderen Hund brauchen.

Hoffentlich findet die Fellnase bald ein schönes Zu Hause!
 
Ich verstehe das nicht, Camea bekommt Anfragen, wird auch besucht, dann sagt mir jeder das ist eine tolle schöne Hündin, hat sich mit meinem Hund voll verstanden und dann kommen doch wieder Absagen. Einmal ist sie zu groß, das nächste mal so ein schönes zu Hause können wir ihr nicht geben etc. etc.
 
Werbung:
Super! Vielen lieben Dank für die Nachricht! schön, dass sie endlich einen fixen Platz gefunden hat
 
Zurück
Oben