meine Perser--wir bekommen Baby's

Werbung:
heute kann ich wieder etwas Positives melden...:D:D:D:D:D

dem Baby geht es wieder gut, es trinkt bei Mama und Mama selbst bekommt heute noch mal ihre Spritzen und auch ihr geht es wieder gut.:):)
Mein Freundin sagte mir, dass die Lütten schon im 4Std-Rythmus erst gefüttert werden müssen, da Mama gut Milch hat. Aber---sie braucht Früh und Abends ihre Oxydozinspritze (Milchfördernd). Sie hat guten Appetit und kümmert sich liebevoll um ihre 7 Zwerge.
Am WE will sie Bilder von den Babys machen, sobald ich sie habe, werde ich die sofort hier zeigen !!!

Danke an Euch, dass Ihr mit mir fühlt und ich nicht alleine mit diesen Sorgen da stehe!!!
 
Ich habe lieber 4er oder 5er Würfe. Das ist besser für die Mutter. Da ist eine ausreichende Milchversorgung gegeben (es sei denn, sie ist krank o.ä. ausgenommen)
Diese 7 Kitten machen ja jetzt noch nicht viel Arbeit---es geht dann so richtig los mit dem Zufüttern :)
Wenn sie anfangen zu fressen, sehen sie dann super aus. Da ist immer eine Schüssel mit Wasser und Lappen, sowie ein kleiner Fön dabei!;)

Ihnen geht es gut und Mama hat sich auch wieder erholt(y) Ich leide immer mit, wenn meine Miezen irgendetwas haben:(
 
Nun was wärst denn auch für eine Katzenmama, wenn Du nicht leiden würdest, wenn es einem Deiner Tiere schlecht geht. Das ist ganz normal und geht mir bei meinen auch nicht anders.
Ein 7 Wurf ist auch schon ganz schön heftig, habe ich bisher auch noch nie gehört, dass ein Tier so viele Babys bekommen hat. Daher war dies für mich die absolute Neuigkeit, dass so etwas möglich ist. Habe immer nur 3-4 mit bekommen/gehört.
Jedenfalls freut es mich sehr, dass alle soweit gesund und fit sind.
 
;)...super das alles ok ist, sicherlich nicht einfach wen so ne Mama 7er Wurf bekommt, aber Hauptsache alles noch gutgegangen, das ist wichtig, man zittert immer mit und leidet mit, das ist völlig normal, sind wir ja alle sooo!! Wir sind ja alle Katzenmamas!!(y):love:
 
Werbung:
Ich werde heute noch Leckerchen und Schleckerchen für meine tolle Mama Betty kaufen. Natürlich auch für die Miezen meiner Freundin :)
Der Fotoapperat liegt bereit und ich werde von jedem Baby ein Bild machen....ich bin sooooo gespannt auf die Bande
freu freu freu.......
 
Zurück
Oben