FLASH :)

idoless

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2014
Beiträge
1.086
Hab euch ja letztens erzählt das im TH ein Fotograf war und Flashy ist dem ja direkt vor die Linse gesprungen :)

4 Fotos hat er bearbeitet und hab ich jetzt den Link bekommen :) ich will sie
euch natürlich auch gleich zeigen wie schön und fotogen dieser Flash ist :D
und lieb ist er natürlich auch weil der Fotograf selbst + seine Freundin natürlich auch schwer verliebt in Flashy warenIMG_5832.jpg IMG_5838.jpg IMG_5885.jpg IMG_5903.jpg :D
 
Werbung:
ja ich find die auch so schön :) der Fotograf selbst ist zwar nicht ganz glücklich mit dem Licht aber ich könnt sie mir schöner nicht vorstellen <3
gut vl wär es beim obersten schöner wenn ich + Evelyn nicht im Bild wären aber meingott anders bekommt man Flash nicht in die Pose wenn ich nicht neben ihm stehe :)

Schön find ich das er auf jeden Foto Blickkontakt zu mir hält (auch wenn das aufgrund des Balls oder des Frisbees in meiner Hand ist ^^) weil das sieht einfach "treuer" aus

Nein leider weiß man noch nichts.... im April kommt sie jetzt angeblich aus dem Gefängnis... ich bin schon sehr gespannt was rauskommt....
 
Aja beim letzten Foto da sieht man beim Ohr die Stelle die immer aufplatzt die ihm so Probleme berreitet :( sieht zwar nicht schlimm aus aber da ist immer die Problemstelle...
 
Nun ich finde die Fotos auch gut, aber ich weiß wie es ist wenn man fotografiert, man ist nie zu 100 % zufrieden. Wäre ja schon froh, wenn meine Bilder alle so gut wären. Evtl. hätte man Euch auf dem einen Bild ausschneiden können, aber dann wäre der Rand sehr eng gewesen.
Die Stelle sieht wirklich nicht schlimm aus, denke aber, da die Haut dort am Ohr sehr dünn ist, passiert es, dass es immer wieder blutet.
 
Ja ich bin ganz begeistert von den Fotos, ich lass mir jetzt einen Rahmen anfertigen für 4 Fotos quer und häng mir die Fotos dann in die Wohnung... hab ja eh noch einige Wände die noch ungeschmückt sind :D aber so schöne Fotos bekomm ich wohl nie wieder :D

Die fotos von den Patenhunden die ich gemacht habe hängen ja sowieso schon im Flur ^^wenn ich einen neuen Hund habe mit dem ich gegangen bin und den ich toll finde häng ich von dem ein Foto auf im Flur :)
Jedes mal wenn ich von der Arbeit heimkomme lachen mich dann schon fast 20 Hunde an *ggg*
Ist wohl mein Problem das ich zuviele Hunde toll finde und mich bei Tyson und Flash soviele tolle Fotos habe die aufgehängt werden müssen ^^ bei den vorherigen Hunden hatte ich ja nicht so die große Auswahl von Fotos da die Qualität der Bilder bei den meisten nicht so toll ist (Handy früher jetzt meistens Kamera außer ich vergess die Kamera) und Suri hatte ich zu kurz als das ich viele verschiedene Fotos von ihr hätte....
 
Werbung:
Bei mir ist es eher umgekehrt, meine Wände reichen nicht mehr aus :(, insbesondere die Wand im Zimmer der Katzen ist schon mit meinen ganzen selbst fotografieren Wildtieren (auch in Dreier- oder Zweierrahmen) zugehangen. Ich liebe es aber auch, Bilder hängen zu haben. Von meinen Katzen hängen natürlich auch ganz viele herum. U.a. hat meine Mutter meine 3 Katzen mal gemalt, was ich auch sehr schön finde und diese Bilder hängen im Wohnzimmer.
 
Zurück
Oben