Hallo

Was meint ihr , ist es okay das ich ein Kind bin ?..

  • Ja

    Stimmen: 5 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Werbung:
Wir waren alle einmal Kinder. Herzlich Willkommen im Forum.

Lang ist es her, ein Foto von meinem Schulbeginn (erste Klasse):

21480078eh.jpg


Ich hab' nicht aufgepasst, schau' ganz woanders hin:

21480101do.jpg
 
Hallo und herzlich Willkommen hier. viel gescheiter du treibst dich in Tier Foren herum als sonst wo :) ich kenne 2 Mädels aus dem Kleintiere Verein bei uns und eines davon ist gerade mal 8 Jahre alt und die züchtet schon Hühner und Tauben und die ist auf Ausstellungen schon besser als so manch Erwachsener unterwegs: )
 
Hallo Maria,

hier auch noch mal ein Herzliches Willkommen im Forum von mir.

Schrieb Dir ja schon, ich könnte vom Alter her Deine Oma sein. :D

Habe mich sehr gefreut, dass Du mich privat angeschrieben hast um mit mir zu reden.

Wünsche Dir schöne Ferien in München.
Ich war auch schon dort, denn da wohnt meine Schwester.
 
Maria man kann nicht alles haben, Urlaub sollte ja auch nicht sein das man in Foren rumhängt da sollte man sich doch lieber was von der Stadt ansehen.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben