Unser Lieblingsfoto des Tages!

Werbung:
passt zum heutigen (noch) Muttertag :)

Unsere Sermahenne Nugget mit Adoptivküken (Zwergseidis) :)
11206607_447453918768833_4143648869569527918_o.jpg
 
Mein Kind hat einen nagelneuen Katzenkratzbaum auf dem Sperrmüll gefunden, hat diesen gleich eingepackt um meinen Katzen eine Freude zu machen (die armen Tiere haben ja so überhaupt keine Kratzmöglichkeiten :LOL:, nur deren ganzen Zimmer ist voll damit :ROFLMAO:). Nun jedenfalls scheint dies ein Katzenkratzbaum für Babykatzen zu sein, dennoch haben wir ihn gereinigt und desinfiziert und dann Celly ins Wohnzimmer gestellt. Sie liebt ihn, auch wenn sie für die Kuschelmuschel doch ein wenig zu groß ist (obwohl sie die kleinste meiner Katzen ist) und in die Höhle unten passt sie gar nicht erst hinein. Aber ist ihr alles egal, sie liegt ganz viel auf dem neuen Baum.
Hier mal zwei Fotos von Celly und ihrem neuen Kratzbaum :)
Farblich passt er ja überhaupt nicht in mein Wohnzimmer, aber egal.

21944721ak.jpg


21944722la.jpg
 
:LOL::LOL::LOL: Hängt schon ganz schön durch. Musste es auch schon mal Schraubenmäßig nachziehen :D Sie liegt aber super gerne darin.
Fand es auch total lieb von meiner Tochter, dass sie gleich an meine Katzis gedacht hat (obwohl ich davon überzeugt bin, es ein Kratzbaum für Babys, aber somit entwickelt sich Celly wieder zum Baby :LOL::LOL::LOL:)
 
Mir ist was unglaubliches, aber super tolles passiert.
Ich habe zwei Festbrennweiten-Objektive von einem Mann geschenkt bekommen, welcher weder mich kennt, noch ich ihn. Habe ich einer Freundin zu verdanken, welche gleich dabei an mich gedacht hat, als der Mann äußerte, er wollte sie verschenken. Gestern kamens die Objektive per Post an. Wie toll ist das denn. So etwas ist mir noch nie passiert, dass mir jemand was geschenkt hat, der mich nicht einmal kennt.
Nun jetzt heißt es für mich wieder üben, denn mit Festbrennweiten zu fotografieren ist doch ganz anders als mit Zoomobjektiven, die ich ja bisher ausschließlich benutzt habe. Meine ersten Versuche (Motive natürlich meine Katzen :LOL:) sind zu 50% etwas geworden, die anderen 50 % sind voll in die Hose gegangen.
Will Euch aber ein gelungenes Foto von Polly zeigen, was mit einem der neuen Objektive gemacht wurde

22239876zg.jpg
 
Dennoch konnte ich es nicht glauben, da ich nicht dachte, dass es so eine Großzügigkeit wirklich noch gibt. Jeder muss selbst schauen wie er mit dem Geld herum kommt und das ist ja bei den ständig steigenden Preisen und dem ewig gleich bleibenden Gehalt schon schwierig. Jedenfalls bin ich diesem Mann unendlich dankbar.

Ja und ich werde so lange üben, bis ich den Dreh heraus habe :LOL:
 
Werbung:
Zurück
Oben