meine Perser--wir bekommen Baby's

Danke für die überaus herrlichen Bilder,
freue mich für meinen Liebling, dass er bei Deiner Freundin liebevoll aufwachsen darf.

Und Fröschl hat ein dickes Lob verdient, dass er sich so um die Kleinen kümmert.

Oh wei----Mama erstickt fast beim stillen der Truppe !!!

Sie tut mir da immer mächtig leid, wenn sie ausgezutscht wird !!!!!!!!!!Man sieht, wie schnell sie wachsen....
ach herrje, die arme Mama, zugelagert von hungrigen kleinen Fellknäueln,
obwohl das einem doch zu Herzen geht, wenn sie alle aufeinmal zu Mama wollen.
 
Werbung:
Gestern wurde die Truppe geimpft....das war ein Gezeter--am schlimmsten waren die beiden Buben (kleine Waschlappen ;))
Doch kein Anzeichen, dass es einer der Kitten nicht vertragen hat. Wie doch die Zeit vergeht.....sie sind schon so groß und popelfrech....große Zehe hat schon tolle geblutet--mit den kleinen Zähnchen reingebissen--hab ich gejammert (da war ich der Waschlappen :rolleyes:).
Es geht jedenfalls allen gut !!!!
 
Typisch Männer :LOL: So war mein Krümel als Baby auch. Und die damalige Besitzerin hatte auf mein Verlangen hin, die erste Impfung und den Leucose/'Fip/Fiv Test durchführen lassen müssen. Denn ich wollte meine schon vorhandenen Katzen ja nicht gefährden. Krümel muss so geschrien haben, dass diese Frau mich dann bei einem Telefonat als Tierquälerin beschimpfte, weil ich auf den Test bestanden hatte.;)
 
mein Schätzchen- Elli - hat ja einen Chip bekommen--ohne murren
sie ist sooooo süß, schnurrt laut und lange, wenn sie geknuddelt wird. Baden ist auch kein Problem und sie wird immer schöner


g7gkbpm3yhf.jpg

die beiden anderen--welche meine Freundin nimmt, sind auch ganz tapfer beim Chippen gewesen.

Gabi 707.05.2015   07.jpg

sie heissen Esta und Elfi
 
Die Kitten wachsen und gedeien. Neuerdings wurde ein neu es Spielzeug "entdeckt".

Mein Eddi freut sich riesig , wenn ich mit dem Scheuerlappen komme und die Küche wischen will......Angriff auf Lappen erfolgt sofort, während die anderen sich dem Eimer widmen--1 mal schon geschafft und umgeschmissen. Aber von wegen--ihhh Wasser---neee---drinrum gesprungen !!!

mein Eddi

lu09f9wxd2h.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben