Zoo Augsburg

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
22037725hs.jpg


22037726gr.jpg


22037811yk.jpg


22037812gk.jpg


22037813dd.jpg


22037903dr.jpg


22037904ab.jpg
 
Werbung:
Den finde ich auch voll cool. Die Rasse nennt sich Fennek. Da ich ja bei Tieren ein Ohrenfetischist bin, finde ich die natürlich obermäßig klasse. Haben im Zoo dann auch einen Hund gesehen, da meinte mein Bekannter, na der schaut doch aus wie der Fennek :LOL: Hatte schon etwas Ähnlichkeit :LOL:
 
Und wieder soooo schöne Bilder. Leider hab ich nicht die Zeit, würde aber gern öfters in Park's oder Zoo's gehen.
Mir gefallen die Vögel-Papageien--die Farben sind so herrlich. Danke (y)
 
Werbung:
Danke. Die Papageien passen wirklich so schön farblich zueinander. Da sie so lieb nebeneinander gesessen haben, kam es zu dem farbenfrohen Bild.
Zoo's und Tierparks gehören zu meinem Hobby dem fotografieren :)
 
Zurück
Oben