Heute hat unser Joshi das Licht der Welt erblickt!!

Werbung:
Hallo ihr lieben.....

Joshi ist nun 19 Monate alt und eine Düse sonder gleichen * lach

Er schläft nun zu Mittag genau eine Stunde ( JETZT !!!! * grins )
und hält uns dann bis 20 Uhr auf trapp
Zur Zeit liebt er alle Traktoren, Kipper, Laster ..... Und er versteht so gar nicht, das man bei 15 C Schuhe braucht und nicht unbedingt nackig unterm Gartenschlauch stehen sollte :)
Und das kann er äußerst hartnäckig kund tun
Alleine! Joshi! DAS sind große Hauptthemen! In vielen Dingen geht es schon, alleine ausziehen, eincremen, Essen etc.... Aber vieles Bedarf unserer Hilfe , das darf er gerade lernen!

Unseren Urlaub haben wir heuer wieder am Meer verbracht und es tat sooooo gut!
Meine beiden Burschen hatten gemeinsam Spaß, oder halt jeder für sich!
Und der Löwe geht total in seiner " großer Bruder " Rolle auf!
Es ist einfach schön zu sehen!

Noch immer stillt er sich und ich genieße jede Minute, wo er sich zu mir kuschelt und " Milli Milli " mag ;-)

Ich stell nun ein paar Fotos ein.... Sie sprechen eh für sich * grins
 
Zuletzt bearbeitet:
Er schläft nun zu Mittag genau eine Stunde ( JETZT !!!! * grins )
und hält uns dann bis 20 Uhr auf trapp
Zur Zeit liebt er alle Traktoren, Kipper, Laster ..... Und er versteht so gar nicht, das man bei 15 C Schuhe braucht und nicht unbedingt nackig unterm Gartenschlauch stehen sollte :)
Und das kann er äußerst hartnäckig kund tun
Alleine! Joshi! DAS sind große Hauptthemen! In vielen Dingen geht es schon, alleine ausziehen, eincremen, Essen etc.... Aber vieles Bedarf unserer Hilfe , das darf er gerade lernen!

Einfach lieb! Und bei einem Wassermann gehört das alles dazu.
Er weiß schon jetzt dass er etwas Besonderes ist. :)
 
Lächel

Danke ihr lieben!

Ich wunder mich jeden Tag, wie weit er schon ist!!!
Er versteht ALLES und benimmt sich oft wie ein " großer " um dann wieder Ruhe bei Mama und Milli Milli zu suchen * lach
Ich hatte letztens eine sehr unfreundliche Begegnung, denn Joshi stillt sich ja auch in der Öffentlichkeit.... Wir ziehen uns dann ja eh zurück, aber es kann halt vorkommen, das er recht deutlich zu verstehen gibt was ER WILL!
Und wenn er dann nach dem sich stillen aufsteht und weiter die Welt erkundet , ernten wir oft Unverständnis und Kopfschütteln.... Schmunzel

UNS GEHTS GUT DABEI * grins
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Joshi ist nun 25 Monate alt...
Den 2. Geburtstag haben wir still und heimlich gefeiert* grins

Er ist sooooo ein Sonnenschein * schwärm
Aber, es gibt immer solche und solche Tage.
Im Moment ist halt alles " MEINS "
Aber wir üben fleißig das teilen ...
Und alles muss JETZT!
Grins

Er quatscht so lieb und ich muss so oft lachen, wenn er etwas noch nicht kennt als Wort und sich dann mit Händen und Füßen und ihm bekannten Worten mitteilen mag!
Bis ihm es oft selber zu lange dauert und er sagt " Hand mit " oder " Hilfe " und einen dann mitzieht ...

Vom Essen sind wir sehr speziell geworden* lach
Aber es ist " noch " tragbar
Und.... Er stillt sich noch immer * grins
Ich genieße diese ZNSERE Ruhephasen sehr!
Wobei es Tage gibt, da vergisst er es total... Und dann halt Tage, wo er fast nur Mama verlangt....
Ist dann immer witzig, wenn er erst Schnitzel mit pommes isst und dann zu mir kommt und sagt: Mama Milli ;-)

Heute waren wir im Haus der Natur!
Das fand er super!
Da gibt es Dinos und Haie * lach
In die Höhlen und Grotten ist er schon allein gegangen und kam stolz raus : finster .... Angst ;-)

Zur Zeit quälen wir uns durch einen Magen Darm Virus... Aber ich hoffe das schlimmste ist überstanden
Sonst wären wir heute auch nicht gefahren * Lächel

Den Rest lasse ich mal wieder Bilder sprechen...
Ein Bursche durch und durch * grins

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg
 
Zurück
Oben