Immer wieder aufkratzen von Wunden im Gesicht

Stellte mir vor, dass Tilli, wenn Du arbeiten gehst, alleine zu Hause ist, den Trichter am Kopp hat und ganz ganz
traurig ist, dass sie nix machen kann. Habe richtig mit ihr gelitten, darum habe ich für sie hier getippelt,
wie ein Weltmeister.

Guten Morgen,
Aha.
Na so ist/war es ja nicht.
Ganz allein zuhaus war ist/ sie nie weil meine Mama im gleichen Haus wohnt und des Öfteren nach ihr schaut oder meine Partnerin ist zuhause. Man kann sagen, dass sie nie ganz allein ist.

Und sie hat auch trotz Trichter gespielt und Fliegen gefangen... nur is sie jetzt halt noch aufgeweckter, weils ihr auch nicht mehr soviel juckt.

Mit dem Trichter hängen geblieben ist sie nie irgendwo - das hat gut funktioniert.

Apropos Trichter.... jetzt hatte sie in grad im Mund und hat ihn in den Vorraum getragen... Sie trägt gerne Dinge hin und her - wahrscheinlich war sie im früheren Leben ein Hund :LOL:

Schönen Tag und Alles Liebe, S.
 
Werbung:
Ganz allein zuhaus war ist/ sie nie weil meine Mama im gleichen Haus wohnt und des Öfteren nach ihr schaut oder meine Partnerin ist zuhause. Man kann sagen, dass sie nie ganz allein ist.
Ja das ist ja prima und wunderbar, wünsche Euch alles Liebe und vor allen Dingen keinen Juckreiz mehr.
Streichel Tillymäuschen mal von mir, ach was habe ich oft an sie gedacht,
aber nun bin ich ruhiger und froh, dass es ihr wieder soweit gut geht.
 
Hallo Ihr Lieben,

Möchte mich wieder mal melden.
Inzwischen ist ja mehr als ein Halbes Jahr vergangen und wir haben einige Rückschläge erlitten.
In Absprache mit dem TA ist die Dosis auf 1 am Morgen und 1 am Abend. Hat aber auch nicht viel geholfen. Weiter steigern wollt ich sie aber nicht.
meine Partnerin geht des Öfteren zu einer Energetikerin diese hat sich in Tilli eingefühlt und ihr Bachblüten zusammen gemischt. Was da drinnen ist - keine Ahnung. Aber seit wir Tilli 3x tgl 5 Tropfen geben in Kombi mit dem Kortison - hauts hin.
Ich will es nicht verschreien, aber seit einem Monat sind wir weg vom (immer wieder) Trichter als Selbstschutz.

Tilli ist seit April 2014 bei uns und seit einem Monat erst habe ich eine "normale" Katze.
Ja - ich weiß normal wäre ohne Tabs und ohne Tropfen - aber für mich/uns ist das schon ein enormer Erfolg.

Was ich damit sagen will - wenn man glaubt - man kann nicht mehr - doch Leute man kann.
So ungeduldig wie ich einst war - Tilli hat mich eines besseren belehrt.

Sende Euch ganz liebe Grüße aus der Steiermark!
 
Da ich ja voll und ganz die homöopathische Schiene fahre, kann ich mich nur freuen, dass Ihr es mit Bachblüten probiert. Ich schwöre auch auf diese, habe auch einige Jahre meine Celly damit behandelt und irgendwann brauchte sie es nicht mehr und ist zu einer tollen Katze geworden (vorher absolute Angstkatze, heute Schmusekatze). Bachblüten sind Hilfen und Tröster für die Seele, wer weiß was an Tillis Seele genagt hat, dass sie diese Problematik bekommen hat. Es scheint aber mit den Blüten anzuschlagen und das ist toll und freut mich sehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben