Spatzenbaby gefunden

peaches1903

Neues Mitglied
Registriert
18 Juli 2015
Beiträge
3
Hallo!

Ich hoffe ich habe hier ein richtiges Thema eröffnet, brauche dringend Hilfe!
Habe gestern Abend ein keines Vogelbaby gefunden, dass aus dem Nest gefallen ist. Da das Nest an unserer Dachrinne ganz oben auf dem Dach ist kommen wir nicht mehr ran und können es somit auch nicht zurücksetzen. Jetzt habe ich es gestern in meine Obhut genommen und es mit Regenwurm-Stückchen gefüttert. Die Nacht hat es super überstanden und heute morgen hat er auch gleich eine Fliege und noch ein kleines Stückchen Regenwurm gefressen.
Danach bin ich gleich zum Tierarzt gefahren. Der hat mich zum Zoofachhandel geschickt, Mehlwürmer und Beoperlen zu kaufen, welche ich ihm dann auch zu füttern versuchte. Er hat aber nur ein ganz kleines Stück Mehlwurm gefressen. Er hat eigentlich immer (bis auf in der Nacht) fleissig gezwitschert und schön gefressen, aber seit ein paar Stunden schläft er nur noch und macht keinen Pips.
Ist er in Ordnung oder muss ich ihn zum fressen bringen?
Hab auch ein Foto von ihm, weiß aber nicht wie ich es hochladen kann.
Bitte um Hilfe!!!!
 
Werbung:
Das tut mir sehr leid, dass es das Kerlchen nicht geschafft hat.;)
Aber Du hast alles versucht um es zu retten, leider sollte es nicht sein.:(
 
Werbung:
Hallo Peaches! Das tut mir auch sehr leid dass der Kleine es nicht geschafft hat.
Ich hatte auch mal drei kleine Blaumeisenjungen. Mein Kater hat ein ganzes Nest daher gebracht und ich hab die Kleinen vor ihm retten können. Zwei sind leider sofort gestorben, die dritte Blaumeise leider am nächsten Abend :(

lg
Margit
 
Zurück
Oben