Nero, wir vermissen Dich ....

Das sind sehr schöne Bilder von den beiden und es freut mich sehr, dass Blacky wieder besser geht. Auf dem Foto wo sie beide liegen, sind sie so entspannt.
Das Du Nero noch täglich vermisst und er Dir fehlt, ist doch ganz klar und selbstverständlich. Mir ging es damals nach dem Tod von meinem Mietscho auch so, dennoch musste ich nach 2 Monaten (trotz Trauer) wieder eine Mietze haben, so kam Polly.
Und Deine Zeile, Nero hat Zwergi geschickt, hat mir echt die Augen mit Wasser etwas verschleiert, denn ich bin zum einen fest davon überzeugt, dass es so etwas gibt und mir das damals mit Polly auch so passiert ist.

Ich wünsche Euch alles Liebe und gute mit dem neuen Zuwachs und vor allem das es Blacky wieder richtig gut geht und er nun wieder Bschäftigung hat.
 
Werbung:
Obwohl unser Nero schon fast 1 Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen ist, schmerzt es nach wie vor total!
Er war ein ganz besonderer Gefährte!
12718353_558792657626bnsx5.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben