Schon wieder ist ein Jahr vergangen !

BOOMEK

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 September 2012
Beiträge
448
boomer im gras.jpg Hallo !
Wie die Zeit vergeht , Heute vor einen Jahr musste ich meinen geliebten Boomer einschläfern lassen :
Es kommt mir wie gestern vor , das ich die TA anrief und sie gebeten habe das sei zu uns nach hause kommt und Boomer erlöst .
Er fehlt mir sehr und es vergeht kein Tag an den ich nicht an ihn denken muss . Wir haben erst Heute wieder über Boomer gesprochen wie gut es ihn Waidhofen gefallen würde - bzw. in seinen jungen Jahren weil die Treppen wären ja nichts mehr für ihn -
Er war wirklich ein Wahnsinns Hund / Freund den ich jeden Tag vermisse. Und aus tiefsten Herzen Dankbar bin das ich die paar Jahre mit ihn verbringen hab dürfen .

Ich werde dich nie vergessen .
Das war der Boomer auch
so ein
Herzensbrecher.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es ist wirklich unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Manchmal hat man das Gefühl, es gibt Tage und Stunden, die einfach nicht vorüber gehen wollen, rückblickend aber ist man entsetzt, wie schnell es dann doch ging.
 
Werbung:
Zurück
Oben