Baby Kätzchen (Siamkatzen) zu vermitteln

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Die Katze meines Kollegen hat drei Kitten bekommen. Es handelt sich um reinrassige Katzen, welche heute genau 6 Wochen alt sind. Abzugeben wären zwei von ihnen ab dem 25.08.2015, sie wären dann genau 12 Wochen alt. Er wird sie mit der ersten Impfung abgeben und möchte eine Schutzgebühr (Impfung darin beinhaltet) von Euro 250,-

Anbei ein paar Fotos, welche mir mein Kollege geschickt hat.

22552786xz.jpg


22552787gw.jpg


22552788sb.jpg


22552789pj.jpg


22552790vd.jpg


22552791fy.jpg


22552792rz.jpg


22552793uc.jpg


22552794gp.jpg


img
 
Werbung:
;):love::love::love:..süsse Mäuschen diese Kitten, schöne Rasse, habe selbst in Bekanntenkreis solche Liebhaber dieser Rasse!!;)
 
Würde ja auch so gerne eine davon nehmen. Meine Favoritin ist die auf dem vorletzten Bild. Aber ich kann und werde dies wegen Polly nicht tun, so ein Kitten wirbelt doch alles auf und Polly braucht mehr Ruhe. Ist ja auch schon eine ältere Dame :D
 
Sind ja ganz süße Miezen---passen leider nicht in meine Bande! ich drück die Daumen, dass sie gut vermittelt werden.
Zur Zeit herscht aber Ruhe auf dem Katzenmarkt. Durch Urlaub und verreisen schieben es die potentiellen Käufer nach hinten....erst wenn der Urlaub vorbei ist gehen die Miezen besser weg ( so sind jedes Jahr meine Erfahrungen).
also ---Daumen sind gedrückt
 
Ich weiß wie es ist, man muss einfach vernünftig sein. Wäre ich das nicht, hätte ich auch schon eine von den Mietzen für mich reserviert.

Bei uns geht ja die Ferienzeit Ende August, was ja Abgabe wäre, zu Ende. Dennoch ist es nicht leicht, Kätzchen zu vermitteln, zumal die Tierheime ja auch voll sind.
 
Oh man... Warum mußte ich hier reinschauen! Ich würd sofort eins nehmen, wenn ich könnte! Siamkatzen... ich wollte immer schon Siamkatzen haben!!!!

Auch wenns schmerzt :D Trotzdem danke für die Fotos, sie sind so süß!
 
Eine ist schon vermittelt, wird am Freitag abgeholt und andere Interessenten kommen um sich die anderen beiden anzuschauen. Sind auch welche dabei, die beide nehmen würden, eines bleibt ja bei meinem Kollegen und der Katzenmama.

Ich hätte auch sofort eines genommen, die sind so niedlich, aber auch wohl kleine Teufelchen :LOL:
 
Werbung:
Zurück
Oben