Forum's Tratsch Thread

War gestern auf dem Nuke Festival und ich sags euch es war soooo genial so gemütlich... klar gab es ein paar Mankos die sag ich gleich mal vorweg das versprochene Gratistrinkwasser kam erst nach 4 Stunden, die Kellner waren überfordert und langsam und bei den WC's gab es keine Möglichkeit zum Hände waschen *wääähh)

Aber alles so super geklappt der Bus fuhr relativ pünktlich los (also um 08:55 war ausgemacht und um 09:10 sind wir gefahren) der Busfahrer ein Traum und wir waren in 2,5 Stunden mit Bus in Graz .. .Busfahrer hat gesagt ab 23 Uhr ist der Bus wieder offen und bis 23:45 wartet er wer nicht da ist bleibt in Graz (das hat er konsequent so durchgezogen) wir waren der einzige von den 3 Linzer Bussen der durchgefahren ist die anderen hatten Haltestellen in Ansfelden und Voralpenkreuz und beim zurückfahren hat er sogar Leute gratis mitgenommen die auch nach Linz wollten aber keine Rückfahrmöglichkeit hatten (da wir noch Platz hatten ;)) Aja und mich und Meli hat er fast vor die Haustür gefahren weil er in die selbe Richtung musste so mussten wir kein Taxi nehmen ;)

Das Festival super man kam obwohl viele Leute da waren total schnell rein und als wir drin waren spielte schon die erste Band es gab einen Slow Food Market also total viele unterschiedliche Sachen von Pizza, Burger, Wraps über Käsespätzle über Fried Chicken eine riesen Auswahl asiatisches Essen und sogar ein eigenes Restaurant. Ebenso konnte man sachen kaufen also Kleidung (nicht nur Merch geschichten sondern richtig Designer haben ausgestellt) Schmuck ja sogar Unterwäsche *lach*
Das erste mal richtig rund gang es als Band Nr. 3 (Wanda) auftrat aber es war soooo heiß unglaublich so sind wir viel herumgesessen dann kam Mono & Nikitaman die wollte ich sehen aber weil ich eine brave große Schwester bin hab ich meiner Schwester eine Autogrammkarte von Wanda besorgt (mit Widmung für sie :)) und hab mich 30 Minuten lang angestellt darum leider Mono & Nikitamann nicht gesehen (schade wollte ich sehen) hab mit den Burschen auch gequatscht und denen erklärt das meine SChwester eh nach Linz in den Posthof im herbst kommt und das sie jetzt ein bisschen Gas geben müssen weil mein Gspritzer ist leer und ich hab Durst da haben sie gelacht und gemeint "kannst eh nachfüllen" und ich "ja aber ihr habt keinen Wein da nur Wasser das ist eher schleissig und so kenn ich sie gar nicht" da sie auf dem letzten Konzert andauernd mit dem Weinglas auf der Bühne rumgewackelt sind *lach* und so geblödelt haben war witzig ^^ (meine Schwester ist sehr neidisch auf mich ^^ ich plauder mit ihrer Lieblingsband ^^)
Dann ging es ab Bilderbuch wieder rund dann ging es eh Schlag auf Schlag mit Crow, Parov Stellar und natürlich Seed... von Parov Stelar wollt ich meiner Schwester auch ein Autogramm mitnehmen aber da hätt ich 2 Stunden anstellen sollen *pfft* nein danke...
Bei Seeed ging es ab phoooaaaa war aber so genial ich hab sogar einen Schuh ausgezogen und den über meinen Kopf geschwenkt (naja sie meinten man soll was auziehen und das machen aber mein Oberteil oder meine Hose wollt ich nicht ausziehen *lach*) zu meiner Entschuldigung ich hab gestern 4 Liter GEspritzte getrunken (und den einen oder anderen Tequilla :p) aber ich hab niemanden meinen Schuh an den Kopf geworfen ;) nein selten so ein geniales Konzert gesehen ;) hat sich alleine für Seeed ausgezahlt zu kommen :)
bhoa aber gestunken und geklebt hab ich das glaubt man gar nicht ^^

Heute bin ich aber brav aufgestanden und zu Flash gefahren (keine 4 Stunden geschlafen weil bis wir geduscht waren ;) weil so klebrig wollte keine ins Bett) und mei der hat sich gefreut mein Zwergi.....
Aber gleich nach ein paar Meter fiel mir auf das Flash blutet bei der Pfote und da Glas vorm Altstoffsammelzentrum lag (manche werfen die Sachen auch wenn geschlossen ist vor das Zentrum und da man vom TH aus vorbei gehen muss immer blöd) dachte ich zuerst oje ist er reingestiegen obwohl wir ausgewichen sind?? ich also zurück der Pflegerin gerufen und wir haben es angeschaut... nein es war nicht das Glas er hat 2 Exzeme am Bein (weiter oben das kann kein Glas sein) und da fiel uns das bei der Schnauze auch auf da hat er auch 2..... bei der Hinterpfote hat er auch was (aber ganz ganz klein) und als die Pflegerin den Hinterlauf hochhob tat Flash gleich so als würden wir ihm die Pfote abhacken (meine Dramaqueen ;)) naja heute kann man eh kaum was machen (Tierärzte war keiner da vl kommt am abend aber noch eine) und es wirkt nicht so akut und die Pflegerinnen meinten wir sollen trotzdem gehen weil so theatert er sich weniger rein und er hat eine abwechslung und leckt nicht dran.... er war so brav als wir umgekehrt sind eben um das anschauen zu lassen problemlos er wäre sogar wieder ins Hundehaus reingegangen so als würd er das alles verstehen ;)
Aber wir haben dann beim Spaziergang trotzdem gespielt und ich hab ja fast geweint weil ich etwas verzweifelt bin weil er schon wieder was hat und Flash kommt her und schaut mich an als würd er mich aufmuntern wollen und als ich bei ihm hockte hat er mir viele Bussis gegeben wollt er mich trösten.... alle sind so fasziniert von ihm weil all das muss ja doch immer wieder mal wehtun und doch ist Flash der was die größte Freude hat wenn er jemanden trifft der so ein Sonnenschein ist und lacht und sich noch um einen kümmert obwohl es ihm ja schlecht geht.... ach ich bin so wütend auf seine Besitzerin weil ich glaub einfach wenn Flash eine Familie findet das viel besser würde das er weniger Stress hätte und das alles nicht mehr so rauskommt....

Nach dem TH war ich mit STefan noch was trinken (Cola keinen Alkohol da Stefan nie etwas trinkt - verträgt sich mit seinen medikamenten nicht) und 3 Stunden quatschen.... das war witzig weil wir ja extrem die selben Ansichten haben obwohl wir eigentlich so unterschiedlich sind *lach* den mag ich echt gern ein so ein lieber Kerl :)
 
Werbung:
Das ist super, dass Du einen schönen Abend hattest. Mit Flash ist ja wirklich scheiße, dem armen Bub bleibt auch nichts erspart. Tiere können schon recht dramatische Auftritte hin legen, solleste mal Polly erleben, wenn ich ihr Beinchen und Pfötchen eincremen will, da kann sie sich mit Flash oder er mit ihr zusammen tun.
 
Ja der abend war toll :)

Ich weiß auch nicht wie Flash das macht.... es scheint echt so wenn es irgendwo etwas gibt was er haben kann das er immer "Hier" schreit und das bekommt -.- es ist einfach so ein schmarn das es immer ihn trifft jetzt ist er so ein lieber aufgeweckter Kerl so freundlich so lieb und auch so geduldig (wie wir alle Pfoten angschaut haben so brav hat er das über sich ergehen lassen) und dann hat es immer ihn -.- Sie wollen das jetzt anscheinend "stanzen" und dann einschicken... so ganz sicher bin ich mir noch nicht was das genau bedeutet aber ich hoff es kann abgeklärt werden was ihm jetzt wirklich fehlt.... das man endlich genau weiß wo man ansetzen muss...
Es war ja auch beim Allergietest so das er bei den Sachen nie über die Reizklasse 3 kam (soweit ich weiß gibt es 5) nur bei Huhn und Truthahn hatte er 3... bei Rind und Schwein "nur" eine 1.... ich glaub da wird noch irgendwas kommen.... hoffentlich ist ihm dann geholfen....

Mei das wollt ich euch noch erzählen Stefan und ich haben heute geredet über eine andere Patin (die wo ich mich letztens aufgeregt habe weil sie meinte das Flash eeeeeeeeeehhhh ganz lieb ist) und die wird ja mal Rechtsanwältin (wenn man sie aber fragt wegen irgendwas kennt sie sich überhaupt nicht aus obwohl sie anscheinend nur noch die Diplomarbeit offen hat) und Stefan hat mit Buddy ein Foto gemacht wo sie Wange an Wange sitzen und beide lachen total ein schönes Bild da sieht man wie lieb sich die 2 haben... meinte die Alte doch tatsächlich er soll das Bild rausgeben weil dafür könnte man ihn für Sodomie anzeigen.... ich meine jetzt hackt es doch oder? ich meine es ist ein absolut harmloses Bild Buddy hat das Maul leicht zu einem "Grinser" geöffnet und hat seinen Kopf an Stefans Wange gelegt es ist ein Bild was für mich Vertrauen aussagt und bedinungslose Liebe und hat rein gar nichts sexuelles an sich.....
Meingott ich hoffe mich zeigt niemand wegen Sodomie an weil wenn Flash am Rücken liegt dan Kraul ich ihn auch von der Brust bis zu der Innenseite seiner Oberschenkels schon alleine weil er sich so hin und her windet und sich so oft Meterweit über die Wiese schiebt während man ihn krault ;)
Tyson schläft auch bei seiner Familie im Bett und ich hab Fotos gesehen da kuschelt er sich auch in die Arme seines Herrchens der ihn umarmt und da liegen sie Gesicht an Gesicht nebeneinander.... ich denke hier auch nicht das er Tyson missbraucht sondern einfach das Tyson sich sicher und geborgen fühlt und sein Herrchen lieb hat... Tyson war ja immer schon ein "Vollkontaktkuschler" und hat sich immer schon am liebsten mit seinem ganzen Gewicht auf einen drauf (sofern er zur Ruhe kommen kann) gelegt....
Traurig finde ich schon das sie mal Anwältin wird wenn die nicht lernt nicht aus einer Mücke einen Elefanten zu machen dann kann man sich bald auf unsinnige Klagen freuen -.-


@Katzenfan08: wie schaut es aus bei Polly's Pfote? wird es schon besser???
 
Es gibt echt Leute die irre sind. Was hat das mit Sodomie zu tun ? Meine Tiere schlafen auch bei mir im Bett, Krümel kratzt sogar auf der Bettdecke und will darunter um sich an meinen Bauch zu kuscheln. Die hat sie doch nicht alle. Sehe das wie Du, das hat etwas mit Vertrauen der Tiere zu ihrem Besitzer und ihrer Zuneigung zu denen zu tun.

Polly humpelt noch immer, mal mehr mal weniger. Scheint ihr aber nicht schlecht zu gehen. Wenn es eine Verstauchung oder Zerrung ist, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ihre Medis, Traumeel Tabletten, Arnica und das geliebte Gel :LOL: bekommt sie noch immer.
 
Also wie ich das gehört habe war ich heute echt schockiert ich meine weiß die überhaupt was Sodomie ist??? und was für Vorwürfe die da bringt?? Ich meine jeder der Stefan und Buddy erlebt weiß wie sehr sie sich lieben und Stefan würd sich nicht mehr wünschen als das er an viel Geld kommt und ein großes Haus kaufen könnte und Buddy für immer eine Familie bieten kann (aufgrund seiner Erkrankung geht das ja leider nicht das er es mit viel Arbeit verdienen könnte, und selbst da ginge es wohl nicht schnell genug).
Wsl kennt sie es nicht das ein Hund sich mal so zu ihr kuschelt... wundern würde es mich persönlich nicht da ich mit ihrem Stil wie sie mit den Hunden umgeht nicht zufrieden bin mir persönlich fehlt da die Liebe habe ja immer noch im Hinterkopf wie ich mal sah als sie Nara am Brustgeschirr rumriss weil Nara nicht genau auf dem Zentimeter liegen blieb den sie für richtig empfand und sie ziemlich rüde auf den Fleck riss den sie für richtig empfand.... Ich fand immer Nara ist eine Hündin die irgendwie nicht die Freude ausstrahlte die Offenheit ich hätte da mehr auf einer Vertrauensbasis gearbeitet als wie am extrem peniblen Gehorsam den für mich ist einfach wichtig das der Hund Spaß hat das lernen ist nur zum Teil wichtig (wichtig ist es wenn er Menschen oder Hunde angehen würde da muss Hund ein Alternativverhalten lernen und nicht das Hassobjekt immer halb zerfetzen wollen :) alles andere ist nur ein Bonuszuckerl wenn er das kann den das machen dann eh die zukünftigen Besitzer die haben auch mehr Optionen dafür) Aber ich sag auch ich hab mich mit Nara eher weniger beschäftigt sondern sie eher aus der Ferne beobachtet und nicht so aus der Nähe.

Phuuu vorhin ging es mir echt nicht gut... konnte gar nichts bei mir behalten... hab dann ein Bad genommen und nach dem Bad ist mir auf einmal total kalt geworden hatte Gänsehaut und gezittert (ich hab aber fast 27 Grad in der Wohnung) hab mich dann mal hingelegt und jetzt mal 1 Stunde "geschlafen" (die Kinder draußen spielen schon seit 2 Stunden laut kreischend fangen und mein Schlafzimmerfenster geht in den Hof raus -.-) aber jetzt geht es... ich ess jetzt noch meine Wassermelone aber mehr trau ich mich gerade nicht....

Na hoffen wir das es ihr bald wieder gut geht... aber wenn sie so relativ "gesund" wirkt wird es hoffentlich wirklich nur eine Frage der Zeit sein bis sie dann wieder ganz fit ist :)
 
Es gibt immer Menschen, die mit Ausdrücken um sich werfen ohne zu wissen, was sie bedeuten. Solche Leute sollen dann lieber die Klappe halten.
Und es gibt doch nichts schöneres, als wenn ein Tier einem seine Liebe und Zuneigung zum Ausdruck bringt, denn dann weiß man auch als Zweibeiner, dass man doch das meiste richtig macht. Sehe ich zumindest so.
Hoffe auch, dass Pollys Bein-Aua nur noch eine Frage der Zeit ist und meine Maus dann wieder fit ist.
 
Mah am Nuke warst du...mein Freund sein Halbbruder war da mit Jan,seinem 12 jährigem Sohn, weil das hat er sich zum Geb gewünscht . Ich find das voll toll, was sie alles mit Jan unternehmen und ich hab schon voll tolle Fotos vom Cro Auftritt gesehen. Dass du Mono u.N. nicht gesehen hast, ist schade,denn die sind live der Hammer. Ich hab die schon oft
gesehen und hab sie sogar schon persönlich kennen gelernt
 
Schreib grad vom Haandy aus und das muss i erst no lernen.
@Katzenfan08 hoffe auch Polly gehts bald wieder besser. Wie wars eigentlich im Zoo?
Bei uns hatte es heute ü 30 Grad und deswegen ging ich mit Elena heute noch ins Freibad. Freund blieb bei den Hunden und ich plantschte im Wasser . Elena hatte so einen Spaß und war brav wie immer. Am Abend schlief sie dann im Auto ein und jetzt kuschelt sie im Wohnzimner mit ihrem Papa, ich bin schon im Bett und schlaf schon fast:)
Achja idoless, diese Aussage mit der Sodomie ist ja echt krass, Fachidioten nennt man sowas...die Leut werden immer blöder
 
Ich hoffe auch, auch dass Polly bald wieder fit ist.
Im Zoo war es super toll, ein echt schöner Zoo, auch dementsprechend teuer vom Eintritt und den Parkgebühren. Ein paar Bilder habe ich eingestellt.

Bei uns sind heute auch nochmals 34 Grad, wohl der letzte heiße Tag für dieses Jahr.
 
Sooooo morgen hat Elena Geburtstag, ich kann es gar nicht glauben, irgendwie bin ich auch voll traurig, denn dieses Jahr ist sooooooooooo schnell vergangen, hätte mir das heute vor einem Jahr wer gesagt, hätte ich darüber gelacht, weil da wartete ich noch mit Kugelbauch auf die Madame und konnte mir das nicht vorstellen ...mir kommt es vor, als ob Elena erst gestern auf die Welt kam und irgendwie kommt es mir vor, als ob sie immer schon bei uns ist....ganz komisch halt, jedenfalls schläft Elena gerade total ko neben mir, weil sie den ganzen Nachmittag in ihrem Plantschbecken herumgeplantscht hat und ich kann es irgendwie gar nicht begreifen.
"Es ändert sich alles, wenn einmal ein Kind da ist", hat es immer geheißen und ja es hat sich auch alles geändert. Das ganze Leben hat auf einmal eine ganz andere Bedeutung bekommen und ja ich bin total ein Weichei geworden, mich berühren Sachen, über die ich mir vorher gar keine Gedanken gemacht habe. Ich liebe meinen Freund auf eine ganz andere Weise, und ich liebe ihn umso mehr, wenn ich ihn zuschaue, wie toll er mit der Kleinen umgeht und ich habe vorher das Gefühl richtiger Ehrfurcht gar nicht gekannt. Und zwar Ehrfurcht vorm Leben und Dankbarkeit für jede einzelne glückliche Minute. Ja ein Jahr ist nun bald vorbei und ich bin so stolz auf meine Maus, was sie schon alles gelernt hat ...
 
Kann ich nur bestätigen, dass der erste Geburtstag eine ganz besonderer ist. Vor allem die Erinnerungen die dann an ein Jahr zuvor hoch kommen, kann man gar nicht wirklich umsetzen.
Wünsche Euch morgen einen schönen Tag.
 
Mono & Nikitamann kommt im Jänner nach Linz in den Posthof vl geht es sich ja aus das ich hinschau ;) aber hab sie eh auch schon einige male Live gesehen so ist es ja nicht aber halt vom Autogrammstand hörte man die Musik fast gar nicht :(
Und wie fanden sie das Nuke?
Im nachhinein gesehen hätt ich Problemlos meine Schwester mitnehmen können aber hatte bedenken weil bei den anderen Festivals wo ich war wäre es nicht gegangen eine 14 jährige (gut fast 15) mitzunehmen weil es zu heavy war (meiner Meinung nach aber das ging ja auch mind. über eine Nacht und hörte nicht um halb 12 am Abend auf :))

Ach ich sags euch meine Schwester hat mir heute geschrieben das unsere Puma (Katze) von einem Auto angefahren wurde... sie waren beim Tierarzt und der hat halt festgestellt das sie ein gebrochenes Becken hat -.- leider hat unser Tierarzt ja nicht die möglichkeiten ein Tier stationär aufzunehmen (hab eh schon öfter gesagt der ist ja eigentlich auf große Tiere spezialisiert also Pferd, Kuh, Schwein, etc. er hat zwar eine Praxis für Kleintiere aber halt einfach nicht die Möglichkeiten zum stationär aufnehmen ist halt alles ziemlich ländlich bei uns) Naja und er konnte halt auch nicht feststellen ob ihre Blase überhaupt noch funktioniert.... Naja jetzt hab ich meiner Schwester gesagt das sie mit Mama reden soll ob sie nicht besser nach Wels oder Sattledt fahren (da sind Tierkliniken und das sind die nächsten von uns daheim) weil da könnte Puma dort bleiben die kümmern sich um sie und wenn sie ihre Blase nicht selbst entleeren kann massieren die ihr das auch aus (das selber zu machen glaub ich ist gar nicht so einfach) weil das weiß ich ja noch als Bruni damals einem Tierschänder zum Opfer fiel der ihr den Schwanz ausriss und den Schließmuskel beschädigte die war auch dort in Wels und die haben das gemacht bis sich nach 3 Tagen der Schließmuskel erholt hat und sie den Schwanz amputieren konnten (der hing ja noch dran an ihr) . Aktuell erreich ich leider meine Mama nicht....
Ein schmarn letzten Montag hab ich noch gesagt die Puma muss aufpassen weil sie immer neben der Straße Mäuse fängt... es ist zwar nicht viel Verkehr bei uns daheim aber es braucht ja nur ein Auto sein.... hach und keine Woche später... als hätt ich es verschrien -.-
Na ich hoff Mama ruft mich dann zurück und es gibt infos..... was ich halt weiß ist das sie nicht springen darf und keine Treppen steigen darf und das zu beobachten ist ja nahezu unmöglich (meine Eltern arbeiten beide, meine Stiefoma ist geistig nicht so da und meiner Schwester kann man das auch nicht alleine zumuten zumal man ja auch mal schläft und da die Katze nicht beobachten kann)
Bin ja gespannt was rauskommt... wenn ihre Blase wirklich kaputt ist, muss man halt auch schauen was man dann macht... Puma ist 2,5 Jahre alt das ist so eine Sache weil es für sie dann wohl auch nicht das richtige ist wenn man dann immer ausmassiert und das über ein Jahrzehnt...
Extremer Schmarn -.- hmmmmm.... na hoffentlich ist nur das Becken kaputt und kann heilen..... schätze das sie gerade noch beim Tierarzt sind weil ich niemanden erreiche....

ich kann mich jetzt zu Flash hauen es scheint das ich auch eine Allergie habe.... es scheint als hätt ich auf ein Deo angeschlagen (hab ich mir ausgeborgt letztens und da es ja eins zum Sprühen war dachte ich mir nix) und kaum war es oben hat es zum brennen angefangen... seither sind meine Achseln ganz rot und alles brennt -.- hab mir auch beim sprühen gedacht dass das ziemlich aggressiv riecht (hab ja selbst nie so ein geruchsintensives Deo).... naja hab mir heute mein Allheilmittel (Pantothen als Creme) raufgetan hoffe es hilft jetzt dann.... weil wenn das nicht besser wird muss ich wohl zum Arzt..... zumindest die Rötung wird weniger was ja schonmal gut ist.... na läuft noch gar nicht gut die Woche... kann ja nur besser werden.....
 
So hab mit meiner Schwester gesprochen (Mama war in der Arbeit).... Also sie war heute Nachmittag allein daheim (mit der Oma halt) und da hat der Nachbar angeläutet und ihr gesagt das die Puma eben unten in der Wiese ist und er glaubt das sie angefahren worden ist.. da ist Anna runter zum Nachbarn und hat sich das mal angeschaut und da sah sie schon das sie ein Bein nachschleppt... sie hat sich aber Problemlos tragen...Anna hat dann organisiert das sie vom Nachbarn die Transportbox für Hunde (der hat einen Labrador, einen Malinois und 2 kleine Mischlinge aus Minsk) bekommt und er hat ihr die Puma in der Transportbox zum Haus gefahren....
Anna hat dann meinen Stiefdad angerufen (der war ja in der Arbeit) und der ist sofort heimgekommen und dann sind sie sofort zum Tierarzt....

Anna blieb aber draußen, sie wollte nicht mit hinein weil sollte Puma eingeschläfert werden müssen wollte sie nicht dabei sein (versteh ich auch wie gesagt sie ist 14) der Tierarzt hat Puma geröngt und untersucht und dabei festgestellt das ihr Becken ganz durch ist.... aber anscheinend kann man das nicht so richtig bandagieren.. sie haben spezialfutter (+ Schmerzmittel) bekommen was sie ihr geben müssen (nimmt Puma super an) und ja eben die Anordnung das sie nicht Treppen steigen, bzw. springen darf....
Nun sitzt eben Puma in ihrer Hundebox (ist ja dann eh fast wie so ein Käfig bei der stationären Aufnahme bei einem Tierarzt) das sie eben nicht springt.... auf Toillette musste sie noch nicht aber sie hat ziemlichen Durst....

Anna hat mir auch gesagt das Puma schon ein paar Tage nicht mehr kam also könnte auch sein das die Verletzung schon ein paar Tage alt ist (den normalerweise kommen die Katzen regelmäßig ins Haus also sie schlafen unter Tags drinnen aber spätestens am Abend kommen alle rein). Das werte ich als "gut" weil wenn sie seit 2-3 Tagen die Verletzung hat dann muss sie doch mal gepieselt haben so ist hoffentlich die Blase nicht verletzt.... hab eh zu Anna gesagt sie soll halt die Handtücher anfassen weil wsl wird sie ihr Geschäft darauf verrichten und nicht in das profisorische Kistchen was Anna gebaut hat gehen (sie darf ja wie gesagt nicht hoch steigen also auch nicht über den Rand des Kisterl)

Naja so ist der Stand der Dinge aktuell.... ich hab eh auch ein bisschen gegoogelt wie schlimm so ein Beckenbruch bei der Katze ist.... also wenn die Blase funktioniert und der Bruch glatt durch geht (was ja der Fall ist wie es aussieht) kann sie in 6-8 Wochen wieder fit sein.... wenn der Bruch operiert werden muss kostet es eine Lawine (hab von 1500 - 2000 euro gelesen) Na so ein schmarn was da passiert ist -.-

Hab aber eh meiner Schwester gesagt wie gut und klug sie gehandelt hat das sie gleich eine Transportbox für Hunde besorgt hat damit Puma trotzdem mehr Platz hat als wie in so einem kleine Katzentransportboxerl.. und eben auch das sie ihren Papa gleich angerufen hat und der auch gleich gekommen ist (eigentlich ist er ja der totale Hundemensch und hat lange mit Katzen nix anfangen können aber seit Elvis hat er auch seine Liebe zu Katzen entdeckt)


Mama ist jetzt auch von der Arbeit daheim und hat mir ein Foto von der Frau Patientin geschickt... IMG-20150831-WA0002.jpg
 
oje gute Besserung dem Pumalein ...

wegen dem Nuke, also ihnen hat es super gefallen, sie sind , obwohl beide schon über 40 sind , richtige Festival Geher , schon seit Jahrzehnten, also noch in ihrer Studienzeit her (zusammen sind sie seit mehr als 25 Jahren , aber auch nicht verheiratet ) und sie haben Jan versprochen, dass er mal auf eins mitdarf un da sie e in Graz wohnen, hat sich das mit dem Nuke gut ergeben und sie fanden es klasse und Jan , mein Gott ja der ist nach wie vor ganz außer sich, da hat er in der Schule wieder was zu erzählen ...

So ich warte noch bis unsere Hoheit aus dem Schönheitsschlaf erwacht, ist ja ihr großer Tag heute :)
 
Werbung:
Ich wünsche Puma auch gute Besserung. Die arme Mietze. Und sie hält sich an das was ihr verordnet wurde ? Nicht hoch springen und in Box bleiben ?
Polly sollte auch nicht springen oder klettern, die schert sich einen Dreck darum und wenn ich sie hoch heben will, damit sie dorthin kommt, wo sie hin will, wird sie zickig.

Elena wünsche ich alles liebe zur ihrem ersten Geburtstag.
 
Zurück
Oben