einfach zu heiss

Meine Katzen verlieren das ganz Jahr über Fell, insbesondere meine weiße Mietze. Daher ist das bei diesen egal, ob Sommer oder Winter.

Dennoch lagen sie bei der Hitze auf allem was einigermaßen kühl war, obwohl noch nicht mal die Fliesen oder das Laminat wirklich Kühle abgesondert haben. Habe sie dann immer mit einem kühlen Waschlappen mal erfrischt.
 
Werbung:
Und das hat ihnen gefallen? mit dem kühlen Waschlappen? Ist ja eine tolle Idee, ob das Baghira auch gefallen würd..... hm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, erstmals fanden sie es nicht toll ;)

Da meine ja auch gerne in Wäschekörben oder Kisten liegen, habe ich gekühlte Handtücher über die Körbe oder Kisten gehängt, aber so, dass die Handtücher nicht mit den Katzen in Berührung kamen. So hatten sie auch etwas kühle Luft. Das fanden sie besser :D
 
Nun ja, erstmals fanden sie es nicht toll ;)

Ich glaub Baghira würd auf und davon sein, wenn ich ihm mit einem feuchten Lappen komme :D

Da meine ja auch gerne in Wäschekörben oder Kisten liegen, habe ich gekühlte Handtücher über die Körbe oder Kisten gehängt, aber so, dass die Handtücher nicht mit den Katzen in Berührung kamen. So hatten sie auch etwas kühle Luft. Das fanden sie besser :D

Ohja, das ist auch eine super Idee! (y)
 
Hatte mir den Waschlappen (Handschuh) ja über die Hand gezogen, daher haben sie erst mal nicht Reiß aus genommen, da ich auch so einen Handschuh zum bürsten hatte. Als sie dann gemerkt haben, oh ist angenehm, haben sie es auch mit sich machen lassen.

Nun bis nächstes Jahr Sommer ist ja leider wieder eine Weile hin, dann kannst es ja testen :D
 
Krümel mag das nur nicht, wenn ich das mache. Wenn der Wasserhahn in der Küche angedreht ist, ist er auch gleich da und hält seinen Kopf darunter oder patscht mit den Pfötchen nach dem Strahl. Dann bekomme ich das Wasser ab :LOL:
 
Nun , die heisse Zeit ist vorbei und der Winter steht vor der Tür ( in 3 Monaten gibts Geschenke ---Weihnachten !!)
Im nächsten Jahr werden wir wieder solch eine Hitzeperiode haben und klagen.....:rolleyes:

mir hats gefallen.....(y)
 
Mir hat es auch gefallen das es schön warm bzw. heiß war. Nur die 45 Grad haben mich dann auch an meine Grenze stoßen lassen, denn das ist für eine Stadt dann doch nichts. Das hatte sich bei uns im Büro die Klimaanlage dann auch gedacht und ist ausgefallen.
Meine Katzen haben die Hitze aber wunderlicherweise auch alle gut überstanden, sogar Polly, die es lieber kühler mag. Celly und Krümel sind so verfroren wie ihr Dosi, die fanden es auch ok.
 
Werbung:
Zurück
Oben