was habt ihr von euren Lieblingen gelernt ?

Das stimmt, meine mögen die Paste auch.
Mit Tabletten etc. habe ich auch nicht so das Problem, habe einen Tablettenmörser (natürlich auch extra wegen der Katzis zugelegt) und damit pulverisiere ich jegliche Tabletten, mische sie unter/ins Nassfutter und alles ist gut. Die Globulis sind überhaupt kein Problem.
 
Werbung:
Aber dennoch--verulken lassen die sich auch nicht immer---sind zum Teil sehr gerissen und trixen einen aus !! Das habe ich sehr schnell gelernt :rolleyes:
 
Also ich habe von meinen Hunden gelernt, was es heißt Verantwortung für ein anderes Leben zu übernehmen, dass man mit Geduld und Konsequenz so einiges schaffen kann, dass man gewisse Umstände auch einfach so annehmen muss, wie sie sind, dass Vertrauen die Basis jeder Beziehung ist, das Schmutz im Haus relativ ist, dass man oft über sich selbst hinwegblicken muss, dass die Zeit miteinander wichtiger ist, als andere Erledigungen, dass wenn man Liebe gibt, vielmehr Liebe zurück kommt, dass der Moment zählt, und das Wichtigste: dass man miteinander lachen kann oder auch mal über sich selbst lachen soll...

Ich habe also von meinen Hunden die wichtigsten Aspekte der Erziehung gelernt, vielleicht kann ich deswegen so gut mit Kindern umgehen ...???
 
Also ich habe von meinen Hunden gelernt mich nicht über unwichtige Dinge aufzuregen.sie holen mich sofort wieder runter.so wie ich innerlich nervös werde ,stubsen sie mich sofort mit ihren Nasen an und ich muß lächeln.ich knuddel sie und alles ist wieder gut.sie geben mir innerliche Ruhe und bringen mich zum Lachen.ich liebe sie!
 
Nun wenn das auf dem Bild Deine Kiki ist, dann sieht man ihr an, dass sie genau weiß, worauf und wie es ankommt. Unsere Fellnasen sind so durchtrieben :LOL: aber gerade das ist es ja, was wir an ihnen lieben.:)
 
Haha ja da hast Du Recht Katzenfan08! Genau das lieben wir an den Süßen! Etwas unangenehm ist es mir nur, wenn ich Besuch habe und Kiki es bei anderen Personen versucht. Habt ihr damit auch schon Erfahrungen gemacht? Wie reagieren eure Freunde und Bekannte darauf? Bei mir sind die meisten zum Glück sehr tierlieb und verständnisvoll :)

Liebe Grüße

Hanni
 
Da mein Besuch weiß, dass es ohne meine Zustimmung nichts gibt, können die Katzen da alles einsetzen, ohne Erfolg :LOL:
 
Ich habe gelernt, geduldiger zu sein. Alles kommt zu seiner Zeit. :) Das macht das Leben wesentlich entspannter.
 
Werbung:
Klappt nur nicht immer mit dem geduldiger sein :D
Ich habe gelernt, alles weg zu räumen, denn sonst überlebt es nicht bei meinem Kater ;)
 
Zurück
Oben