Schlaf-Fotos unserer Katzen

Werbung:
Wie süß. Dachte erst, es wäre eine Decke bis ich genauer geschaut und ein Öhrchen von Elli entdeckt habe :) Sie wollte den Enkel wohl warm halten bei den derzeit kalten Temperaturen :LOL:. In meiner Bude sind es 30 Grad und auch meine Katzen meinen zum Teil, sie müssten noch auf mir liegen, also ob mir nicht schon warm genug wäre.;)
 
:love:;););););):love::love::D:D:D:D:D:DSDC10042.JPG

Mein Sandro sucht Abkühlung auf den Esstisch, normalerweise macht er das nicht, aber kann man da böse sein????:D:D:love::love:



SDC10039.JPG
Am nächsten wieder mein Sandro am Tisch, der Relaxmeister sowieso!!:love::love::love::D:D:D


DSCF5543.JPG
Bevor wir in Urlaub fahren liegt Sandro immer im Koffer, schläft drin!!!:love::love::love::love:


DSCF5571.JPG
Dann legt sich auch Leon noch in den Koffer und schläft auch noch drinnen mal!!:love::love::love:



SDC10045.JPG

Leon schläft immer in solchen Schachtel sooooo gerne!!:D:D:D:love::love::love::love:
 
Nun Katzen machen eh was sie wollen, was meinst wie oft meine auf dem Tisch herum turnen oder sich darauf legen. Wenn ich mich da jedes Mal aufregen würde, wären meine Nerven schon blank. Sollen sie machen :LOL: so lange sie mir nicht mein Essen vom Teller klauen (was leider auch schon mal vorgekommen ist :LOL::LOL::LOL:).
Polly hat sich, als ich noch ab und an verreist bin, auch immer in den Koffer gelegt, so nach dem Motto, ich will mit, ohne mich fährst Du nicht. Sie wurde dann von Krümel abgelöst. Und Celly hat mir mal als ich aus einem Wochenendurlaub zurück kam, in den Koffer gepinkelt (sie ist und war nie unsauber) was ihre Reaktion auf meine Abwesenheit war. Muss allerdings sagen, damals war sie gerade erst 6 Wochen bei mir und fand meine Abwesenheit somit voll scheiße :LOL: Kam auch nie wieder vor.

Karton, die sind so beliebt, ich bin hier schon die Zweigniederlassung von DHL, weil hier überall Kartons stehen. Ich darf auch keinen entsorgen, wenn ich erwischt werde, ist aber was los (mache das dann immer heimlich mit dem entsorgen :LOL:)
 
Brunos Lieblingsplatz im Wintergarten
23214464rk.jpg
 
Werbung:
:D...bei 2. Foto muss man schon genauer schauen wo unten und oben ist.....gggg........ i könnt sooo net liegen!!! :D:D:D:D
 
Zurück
Oben