Oft hinterlassen die kleinsten Wesen

Allroundtalent

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
2.985
Ort
Steiermark
eine große Lücke in unseren Herzen.

Heute in der Früh fanden wir unseren heißgeliebten Seramahahn "Tito" tot in seinem Stall. Ganz unerwartet und ohne Vorzeichen, er war noch keine 3 Jahre alt.
Tito war nicht nur ein toller , selbstbewusster Hahn und ein schönes Zuchttier, sondern ein sehr treuer Gefährte, er liebte Menschen und vor allem Kinder...
Seine Hennen waren ganz verstört heute so ohne Hahn.

Auch wenn es "nur" ein Hahn war, für uns war er er unser Tito...

RiP mein Kleiner :(


12189735_507489166098641_741543255756059955_n.jpg


12065558_507491319431759_204321362565475670_n.jpg
 
Werbung:
Das tut mir leid.
Und ich finde, es spielt keine Rolle um was es sich für ein Tier handelt, wenn man es ins Herz geschlossen hat, ist jeder Verlust schmerzlich.
Und "nur" ein Hahn, spielt hierbei keine Rolle, auch er war/ist ein Tier. Ich habe damals auch sehr den Verlust meiner Rennmäuse betrauert.

Süß, wie Elena versucht die Fütterung vorzunehmen und er ganz skeptisch schaut, ob das auch was wird :)
 
Ja Tito war wirklich was Besonderes ... Ich habe aufgehört mich zu stark an den Hühnern zu binden, denn wir müssen ja immer wieder auch welche abgeben, oft sterben auch die Schwächeren ...Aber Tito war wirklich wie ein kleiner Papagei...Er hat sich am liebsten herumtragen lassen und vor allem war er zur Elena soooo süß und vorsichtig und seine Hennen haben ihn auch geliebt ...
Tito war ein Tier, das einfach in Erinnerung bleibt, irgendwie können sich fast alle Leute, die mal bei uns waren, an den kleinen wichtigen Hahn erinnern...
Er fehlt wirklich sehr...
Jetzt haben wir Titus seinen Sohn bei uns, er wird Tito niemals ersetzen können, ist aber ein ehrenwürdiger Nachfolger
 
das tut mir sehr leid um euren tito . ein Hahn kann durchaus was ganz besonderes sein , er war eine kleine starke Persönlichkeit .alles liebe Tito
 
Werbung:
Zurück
Oben