Der tierliebe.at Adventkalender 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Das letzte Monat in diesem Jahr ist angebrochen. Zeit um noch einmal in aller Stille und Besinnlichkeit über die vergangenen Wochen und Monate nachzudenken. Lasst Erlebtes noch einmal Revue passieren und freut euch noch einmal über die schönen Momente, die ihr in diesem Jahr erlebt habt. Vielleicht waren aber auch aufregende und anstrengende Tage in diesem Jahr dabei? Dann seid stolz darauf, sie gemeistert oder zumindest Wege gefunden zu haben, mit den Umständen zu leben!

In dieser besinnlichen Zeit wollen wir euch auch heuer wieder mit dem tierliebe.at Adventkalender begleiten! 24 Türchen warten darauf von euch täglich geöffnet zu werden! Euch erwarten Verlosungen, Geschichten, Spiele und Rezepte!

Und das beste daran: Ihr müsst gar nicht mehr länger warten! Ihr dürft sofort in das erste Türchen rein!
(Klick auf das Bild)


Wir wünschen euch auch heuer wieder viel Freude mit dem Adventkalender und viel Glück bei den Verlosungen!

Liebe Grüße
euer tierliebe.at-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben