Ich bin wieder da :)

Liebe Andrea !
Das sind ganz tolle Nachrichten. Ihr seid sicher alle ganz glücklich das das befürchtete nicht eingetroffen ist und
ich freue mich mit euch.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.:love:
 
Werbung:
Das freut mich sehr, dass es nicht die befürchtete Krankheit ist. Nun wird und kann Dein Mann hoffentlich richtig behandelt werden.

Dir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung als Klassenbeste und das bei all dem was Du um die Ohren hast/hattest. Alle Achtung.
 
Oh das sind wirklich tolle Nachrichten, ich freue mich für euch...und für das Ergebnis deiner Prüfung gratuliere ich dir recht herzlich (was hast du für einen Kurs gemacht? )
 
i116.gif
i116.gif
maaaa......... das ist ja eine ganz super tolle Nachricht, freue mich für dich und deinen Mann, das es gut ausgegangen ist alles, aber du kannst ihn ja helfen;)......die Prüfung auch noch super, das ist ja schon ein Weihnachtsgeschenk für euch.....;)!!

Hat er das COPD von Rauchen oder Berufsbedingt?? Wen ich fragen darf???(n)(n)
 
2015 ist NICHT mein Jahr, vorgestern musste ich wieder den Notarzt für meinen Mann rufen-2. Herzinfarkt.
Er liegt nun auf der Intensivstation und die Herrschaften ließen sich herab, endlich den ersten Stent zu setzen.

Als der Arzt mich fragte, warum das nicht längst geschehen sei, ob wir wahnsinnig seien, denn schließlich sei der 1. Infarkt bekannt, ist mir echt die Naht geplatzt, denn genau diese Ärzte verweigerten die OP, solange das mit Tumor und Lunge nicht geklärt war. Gott war ich wütend.

Still war er dann.
Bitte schickt uns alle guten Energien, denn es geht ihm nicht gut, beim ersten Stent musste er reanimiert werden.

Weitere Stents folgen :.(
 
Oje :eek: ich bin geschockt. Tur mir ganz arg leid für Euch.
Ich glaube bei dem Arzt wäre mir dann auch der Kragen geplatzt.
Drücke Deinem Mann ganz fest die Daumen und meine verbleibende Energie für Dich.

Ein Bekannter von mir hatte vergangene Woche auch einen Herzinfarkt und gleich Stents gesetzt bekommen. Ihm geht es wieder gut. Kommt dann in Reha.
 
oh mein Gott :( Ich schicke euch viel Energie, denn davon haben wir genug..ich bin auf einmal ganz traurig...uns /mir geht es so gut, bei uns sind alle gesund und ich reg mich oft über Kleinigkeiten auf...sowas bringt mich dann zum Nachdenken ...
alles alles erdenklich Gute für deinen Mann und für dich viel Kraft...
 
Liebe Flauschfussel.
ich schicke Dir auch viel Kraft rüber.
Es freus mich jedoch das es kein Krebs ist.
Mit Stants kann man jedoch recht gut leben. Mein Mann hat 7 Stants in laufe eines Jahres bekommen.
Das ist nun fast 3 Jahre her und körperlich geht es ihm wieder gut.
Klar kann er nicht mehr so wie früher, aber Dein Mann hat eine liebe Frau neben sich das ist sein Vorteil!
Ich wünsche ihm weiterhin gute Besserung.
 
Werbung:
Zurück
Oben