Yuna als schönster Hund...

Werbung:
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung ...Leider haben wir die Wahl nicht geschafft, der erste hatte über 1000 Likes , Yuna an die 300 oder so, also gar kene Chance. Dieser Hund hat es aber auch verdient bei so vielen Stimmen , ich glaube er wurde über 200 mal geteilt, also absolut verdient gewonnen :)

Wir sind faire Verlierer und gratulieren den schönsten Hund der Südsteiermark ganz recht herzlich :)

12647236_1192782380751069_7086248913819134117_n.jpg


Bei solchen Wahlen geht es eben nur darum genügend Leute zu animieren und das hat sein Besitzer wohl ganz klar geschafft :)
 
Finde ich zwar toll, dass Ihr faire Verlierer seid, dennoch finde ich Yuna ist der schönere Hund. Und das sage ich jetzt nicht nur, weil sie Dein Hund ist und ich Dich mag (wenn ich das auch nur durch hier beurteilen kann :)), aber mir gefällt Yuna einfach besser. Schade, dass es mit den Stimmen nicht ausgereicht hat.:(
 
hahahaha ein Quadratschädl (nicht böse gemeint... kenn nur jemanden der hat de selben in schwarz da heißt es auch immer "quadratisch - praktisch - gut" ) :p

Ich muss aber ehrlich sagen ich finde Yuna auch schöner.... irgendwie spricht mich der Hund nicht so ganz an.... aber naja bei diesen Sachen geht es halt auch häufig darum wer am meisten Leute motivieren kann die für sie voten...
 
tut mir leid da habe ich wohl etwas nicht mit bekommen .
Schade das Yuna nicht Gewonnen hat . Es stimmt für einen selber ist sein eigener Hund der schönste Hund der Welt (oder Katze) :)
Yuna ist aber wirklich eine ganz Hübsche und eine starke Persönlichkeit

Ich muss aber gestehen das ich vertsehen kann das der Kleine Gewonnen hat , er hat einen leicht "dämlichen" Blick - nicht böse gemeint .irgendwas hat er ..... im Possitiven Sinn
der kleine hätte mir auch gefallen ,

Aber wie gesagt schade das deine Kleine nicht Gewonnen hat , hätte es äuch von Herzen gewünscht
 
Werbung:
Zurück
Oben