NOTFALL +++SOS +++SEHR DRINGEND***GNADENPLATZ in Österreich gesucht!!

christa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
804
Ort
Wien
NOTFALL +++SOS +++SEHR DRINGEND***GNADENPLATZ in Österreich gesucht!!

Gaban hatte leider zum zweiten Mal eine Magendrehung, der Magen wurde jetzt fixiert, die Milz wurde entfernt. Gaban hat die OP gut überstanden, er ist schon wieder lustig. Allerdings sagen die TÄ in der Klinik, es ist im Tierheim für Gaban keine Ruhe, zu viel Stress und eine neuerliche OP würde er dort sicher nicht überleben. Wir suchen einen Gnadenplatz und vermitteln Gaban ohne Schutzgebühr. Der Platz muss geeignet sein! Garten ist notwendig, Familienanschluss Voraussetzung. Gaban muss seine Futterration mehrmals täglich in kleineren Rationen bekommen. Wer kann Gaban bitte schnell raus helfen?

Name: Gaban
Alter: ca 2005
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein, wird nicht mehr kastriert
Verträglich: ja, mit Hündin sehr gut – Rüde müsste man testen, Katze: nein
Gaban hat am Gelände der Firma gelebt wo Agnes früher gearbeitet hat. Dann ist voriges Jahr sein Hundekumpel gestorben und er war ganz alleine. Agnes war ihn jeden Tag besuchen und füttern, jetzt ist endlich Platz im Tierheim und er konnte kommen. Gaban ist super freundlich, besonders mit Hündin, auf die Rüden im Nachbarzwinger reagiert er freundlich, deren Knurren beeindruckt ihn nicht, sehr lieb zu Menschen, ein Kuschelbärli. An der Leine gehen funktioniert schon ganz gut, stubenrein ist er leider noch nicht, er lebte immer draußen. Zu kleinen Kindern vermitteln wir Gaban nicht, da er auf einen eher ruhigeren Platz soll.
Falls wer aus Österreich helfen kann, bitte bitte schreibt mir eine Nachricht12662523_451858401680643_5713316425870684017_n.jpg
 
Werbung:
:(Maaaaaaaaa... so ein süsser Wuffi, gibt es auf Facebook oder anderwo noch rein, dann geht es vielleicht schneller!! (y)(y)(y)
 
JUHUUUUU :LOL::LOL::LOL::LOL:

GABAN HAT SEINEN PLATZ GEFUNDEN - ER DARF IN DEN NÄCHSTEN TAGEN AUSREISEN - ER GEHT NACH WIEN ZU EINER ERFAHRENEN TIERSCHÜTZERIN danke danke danke

drückt bitte alle die Daumen das er die Fahrt gut übersteht
 
Werbung:
Zurück
Oben