Meine Diva....

Ich denke auch, dass es nichts bösartiges ist, denn sonst hätten die Blutwerte doch etwas anzeigen müssen.

Die Katze meiner Freundin kommt derzeit auch ständig mit neuen Knubbeln, hat sie erst kürzlich operieren lassen. Kaum war das verheilt, war schon der nächste da. Sind vielleicht wirklich nur Talgdrüsen oder Lymphdrüsen. Beobachten tust sie ja.

Kopf hoch, auch wenn es schwer ist.
 
Werbung:
Hallo erstmal, ist schon ne Weile her. Vielleicht kennt mich der eine oder die eine noch.... ;-)
Matuk hat den gleichen Buckel seit Jahren am Bauch. Der Tierarzt meinte damals, solange er nicht grösser und vor allem nicht härter wird, wird dies wohl ein gutartiger Tumor sein.
Eine Art Eiweissblase. Man könnte es operieren, muss aber nicht. Nun ist er 13 Jahre alt, hat noch einen zweiten, nicht sichtbaren Tumor bekommen, der aber auch gutartig ist. Ich habe beschlossen, der naturlinie treu zu bleiben und dies nicht weg operieren zu lassen. Ist nur optisch ein Klecks. ;-)

Geht also sicher weiter mit dem sanften Riesen! ;-)
Wünsche Euch einen erholsamen Sonntag.

Liebe Grüsse aus der Schweiz, Matuk und Pascal
 
Hallo zusammen!

Es ist alles Mist!!!!!!!
Ich könnt nur mehr heulen, aber das macht es nicht leichter......

Ich habe die letzten Wochen sehr genossen mit ihr und nach und nach kamen mehr Knoten hinzu....
zuletzt zwei Mammatumore an der Milchleiste.

Die letzten Tagen waren nun mehr ein vor sich hinvegetieren, zwar mit kurzen Aufleben, aber seit drei Tagen geht es massiv Bergab.

Sie frisst nimmer....
liegt nur mehr apathisch herum....
lag selbst bei Regen draussen im Garten,......

Dann ist sie zweimal weggekippt,
lag dann dort und röchelte.
Fing sich wieder..... stand auf und zog sich wieder zurück....

Heute hat sie Blut erbrochen,
um 17:30 Uhr fahren wir zum Tierarzt.

All die Zeit stand er uns mit Rat und tat zur Seite, doch nun ging es schnell... sehr schnell....
zu schnell

Die beiden anderen haben sie die letzte Woche nur mehr verbissen....
seit 3 Tagen weichen sie ihr nimmer von der Seite.
Sie wird geputzt und umsorgt....

Ich werde sie heute erlösen, so hart es ist.

Meine Diva.... ich vermisse Dich schon jetzt
 
Das tut mir unendlich leid.
Wenn es aber so schlimm steht, wie Du schreibst, ist es für sie eine Erlösung, auch wenn es Dir unendlich weh tut, Dich von einer Gefährtin zu trennen.
 
Lieber Sanfter Riese ich habe rst jetzt alles gelesen ich drück dich ganz fest ich fühle deine Angst und den Schmerz aber so schwer es auch ist du handelst absolut richtig Diva gehen zu lassen . du weiss t du wirst deine Diva eines Tages wieder sehen und du trägst eure Liebe und Erinnerungen in deinem Herzen

lg Naely
 
Guten Morgen....

Es war so schwer.....
Auch wenn man im rationalen wusste und weiß das es richtig war, emotional ist es die Hölle!!!!

Chamie war mein Schatten...
Sie war IMMER da
Selbst am Klo
Ihr Verfolgungswahn fehlt...
Das typische trippeln
Das hecheln... Ihr Blick

Die zwei anderen verstehen es noch nicht ganz
Wicky ist gestern alle leeren Plätze abgelaufen und hat geschnüffelt
Paula ist teilnahmslos und sucht sehr meine Nähe....

Es wird die nächsten Tage noch spannend, da Chamie rudelführer war.... Zwar hat sie nach und nach ihre Position abgegeben , aber weder Paula noch Wicky haben sich bemüht diese einzunehmen

Meine süße... Mein Mädchen... Meine Diva....mein Seelenhund

Du fehlst mir so sehr!
Gute Reise und bis bald

image.jpg
 
Liebes Rieschen !

Ich sitze da und heule wenn ich deine Zeilen lese. Ich weis wie du dich jetzt fühlst und wie schwer es ist
wenn einer unserer Lieblinge gehen muss. Aber wir haben es Gott sei Dank in der Hand und können sie
von ihrem Leiden erlösen. Ich drücke dich ganz fest und bin in Gedanken bei dir.

Gute Reise ins Regenbogenland liebe Chamie und lass mir alle meine Lieblinge Grüssen


Kerzen Jappy Pics
- GBPicsOnline
 
Gute Reise Chamie.
Auch mir stehen die Tränen in den Augen, denn es ist so schwer, ein geliebtes Wesen gehen zu lassen. Der Kopf weiß es ist die richtige Entscheidung, aber das Herz und die Seele trauern.
 
buh, ja selbst das Lesen ist mir grad schwer gefallen, obwohl ich es ja schon wusste :(

Gute Reise große Maus und pass von dort oben gut auf dein Rudel auf !

Trauerspruch001.jpg


Mögest du nur schöne Erinnerungen an deine Maus haben...

Fühl dich gedrückt!
 
:(...maaaa jetzt erst gelesen! Einer meiner Lieblinge von hier wieder weniger! Drücke dich lieb und fest Röschen! Der Verlust ist hart! Das Leben stellt uns immer wieder auf Prüfung! Ein Stein den wir wieder über Winden müssen!
Auch ich erlebte ein Drama im Beruf! Mir ging es sehr schlecht danach! Heute fuhr ich mit Männe nach Rust am See dort erholte sich meine Seele! In der Ruhe der Natur und unter den Tieren es war total ruhig dort einfach schön und zu Hause merkte ich wie die Natur mir diese schwere Last nahm! Ich hoffe es geht den Eltern auch besser hoffe ich habe ihnen das Negative genommen und Gutes gegeben! Hoffe das das Negative in den See versenkt wurde!
 
:-( ich fühle mit dir.
Bei dem Hund meiner Mutter war ein ähnliches Problem. Nur war Murkel schon echt alt und ist letztendlich an Altersschwäche verstorben.
Ich hoffe, dass es bei euch gut ausgegangen ist??
Liebe Grüße
 
Werbung:
ich habe es leider erst heute gelesen . es tut mir von ganzen Herzen leid um deine Diva . Mein Herzliches Beileid .
 
Zurück
Oben