Unser Lieblingsfoto des Tages!

Werbung:
Nun Spinnen müssen es bei mir nicht sein, da bekomme ich eine Phobie.
Aber das ist ja das schöne bei Kindern, die gehen an alles so unbedarft und ohne Ängste.

Da sieht man, wie gemacht die meisten Ängste sind :)
Für ein kleines Kind gibt es keinen Unterschied zwischen Marienkäfer oder Spinne, zwischen Ratte oder Eichhörnchen....frag mal die meisten Erwachsenen .... :)
 
Da hast Du vollkommen recht.
Nur kann man die zum Teil plötzlich entstehenden Ängste und Phobien nicht mal erklären. Ich kann Dir z.B. nicht sagen, warum es bei mir plötzlich vor ca. 3 Jahren mit der Spinnenphobie wurde. Mir hat noch keine Spinne etwas getan, aber plötzlich setzte der Ekel und alles was dann, kam ein.
Ich mag zwar nicht alle Tiere die es auf unserem Planeten gibt, aber ich habe auch keine größeren Probleme mit ihnen. Mir ist es auch egal, ob Ratte oder Eichhörnchen etc.

Möge Elena dieses Gefühl behalten, dass jedes Tier für sie ein gutes/schönes Tier ist.
 
4 einhalb Aussies beim Sonne - Gnießen :)

12987213_570754793105411_6852210262833705938_n.jpg
 
Wie süß ist das denn. Dir gelingen immer so schöne Fotos von Deiner tierischen und nicht tierischen Familie :LOL:
Ich bekomme meine drei Katzen nicht einmal auf ein Bild :(

Dankeschön, ja die besten Fotos gelingen spontan , ich hab e viel zu selten ne Cam dabei und leider hab ich sie nur von hinten erwischt :) Aber ich fand das soooo toll, wie sie da saßen...zuerst haben sie geplantscht, im Plantschbecken und dann haben sie sich so trocken lassen und jaaa Elena ihr Outfit ist in der Waschmaschine gelandet...sie hat gedacht, sie kann sich ihre Kleidung , so wie die Wuffels ihr Fell, trocknen lassen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben