Welcher Vogel passt noch ev.

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
Hallo, ich finde für mein Pirsichköpfchen keinen Partner hier in der Gegend, er ist so alleine! Was für einen Vogel könnte ich noch zu einem Argaponieden(Unzertrennliche ) rein setzen das er nicht mehr alleine ist. Ich habe gehört Wellies geht nicht da hackt er dem Wellie die Krallen ab. Brauche eine Lösung will das er wieder jemanden im Käfig hat! Da ist ein Züchter der verschickt die Vögel aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das geht ja gar nicht Tiere als Ware verschicken!
 
Werbung:
Pfirsichköpfchen nennt man auch die Unzertrennlichen und brauchende unbedingt einen Partner der gleichen Art. Wenn Du in Tierheimen nicht fündig wirst, dann mit Sicherheit in einer Zoohandlung. Zumindest bei uns in Österreich sind sie eigentlich fast überall zu bekommen.
 
Im Zoohandel gibt es nur Paare und auf Anzeigen bei Ebay Kleinanzeigen usw. reagiert keiner wir finden auch zur Zeit nichts. Ich möchte ihm unbedingt schnell wieder einen Partner/Kumpel kaufen aber im Moment ist hier einfach nichts. Aber die Idee mit dem Tierheim da bin ich noch nicht drauf gekommen da rufe ich gleich mal an ev. habe ich ja da Glück!
 
Werbung:
Ein Partner derselben Art sollte es sein, die sind, wie ein Vorredner schon sagt, die unzertrennlichen.

Ich persönlich habe 2 Wellis. Die leben und lieben sich und fühlen sich wohl :)
Außerdem habe ich auf dem Hof viele Enten, Küken usw.
Da musste ich auch überlegen was ich mache..

Wegen dem brüten gab es einige Probleme.
Habe zum Bsp auf einer Webseite eine Brutmaschine gefunden..perfekt.

Also kann man sich im Internet über viele Sachen informieren.
 
Zurück
Oben