Buksi sucht freiwillge Mitarbeiter

christa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
804
Ort
Wien
Hallo liebe Tierfreunde
Hope for Buksi Öst. Tierhilfe sucht freiwillige, ehrenamtliche Mitarbeiter im Verein hier in Österreich, als auch im Tierheim in Ungarn. Das Tierheim Buksi befindet sich in Balmazujvaros / Nähe Debrecen. Bei verschiedenen Projekten und Veranstaltungen brauchen wir immer wieder motivierte Menschen die sich einbringen, die verlässlich sind und ein Herz für Tiere haben. Wir brauchen Verstärkung/Unterstützung in verschiedenen Bereichen – Menschen auf die man sich verlassen kann.
Jede Mitarbeit ist ehrenamtlich und freiwillig!
* Hunde aus dem Tierheim holen bis Wien, oder von Wien weiter in die Bundesländer
* Sammeln und lagern von Spenden und diese ins Tierheim bringen
* Hunde von Pflegestellen auf Fixplätze bringen
* Mithelfen bei diversen Bauarbeiten im Tierheim - DRINGEND
* Mithelfen bei Benefizveranstaltungen / Vorbereitungen und auch dann vor Ort beim Event - DRINGEND
* Hilfe bei Vermittlung von dringenden Notfällen - DRINGEND
* Pflegestellen für Hunde die akut den Platz verlieren - DRINGEND
Bei ernsthaftem Interesse werde Mitglied in dieser Gruppe, wir nehmen dann für weitere Details Kontakt auf!
DANKE im Namen der Buksi Hunde!!
 
Werbung:
Hallo @Nathydaniel!

Ich finde das super von dir, dass du mithelfen möchtest!!!

Ich habe aber sicherheitshalber deine Handynummer aus deinem Beitrag entfernt, am besten du gibst deine Kontaktdaten lieber per privater Unterhaltung an Christa weiter. (Klicke hier drauf)

Es wäre toll, wenn ihr uns auf dem Laufenden halten könntet, wie es euch dort geht!

lg
Margit
 
Hallo Christa, das Problem ist halt, dass die helfenden Hände meist schon sehr eingedeckt sind mit vielen anderen Hilfsprojekten :( Ich weiß das von mir! Auch wenn ich wollte, ich würde das alles nicht unterbringen..... Drück die Daumen, dass ihr noch Helferinnen findet! (y)
 
Werbung:
Zurück
Oben