Happy Birthday Katzenfan !

BOOMEK

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 September 2012
Beiträge
448
Guten Morgen Katzenfan !

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag geniesse ihn mit Deinen Lieben . Viel Glück und Gesundheit und natürlich das all Deine Wünsche in erfüllung gehen .

Alles Liebe katzengeschenke.gif
 
Werbung:
Vielen Dank. Ich freue mich sehr über Eure Glückwünsche.
Ich bin nun in dem Alter, wo man sich über Gesundheit wirklich freut. Ich hoffe sehr, dass sich meine gesundheitlichen Probleme klären werden.

Mein Auto hat mir auch ein super tolles Geschenk gemacht, einen platten Reifen. Brauche ich wie ein Loch im Kopf.:mad:
 
Vielen Dank. Ich freue mich sehr über Eure Glückwünsche.
Ich bin nun in dem Alter, wo man sich über Gesundheit wirklich freut. Ich hoffe sehr, dass sich meine gesundheitlichen Probleme klären werden.

Mein Auto hat mir auch ein super tolles Geschenk gemacht, einen platten Reifen. Brauche ich wie ein Loch im Kopf.:mad:

oh ja klar Gesundheit ist wohl das Allerwichtigste und naja das mit deinem Auto ist blöd, aber viell wollte nur mehr beachtet werden lach
 
Hallo Bienchen, auch von uns alles Liebe zu Deinen Burzeltag!
Gesundheit und Glück auf all Deinen Wegen.
(Lieber ein Platten Reifen als Krank) ;)
 
Ganz lieben Dank Rosi.

Hoffe, dass sich meine gesundheitlichen Probleme bald klären, Hoffnung liegt jetzt auf dem 29.06. da muss ich zum Schädel-MRT :confused:
 
Liebe Biene,

heute ist dein Ehrentag! Alles alles gute und natürlich Glück und Gesundheit.
So blöde wie das gelaufen ist mit deinem Auto sei froh das es dein Ex gesehen hat und der Schaden schnell behoben wird.;-)
99,5% der Schädel MRTs sind unauffällig und das wird bei dir auch sein, mach dir nicht so viele Gedanken darüber ist nur vorsorge das musst du dir immer wieder sagen.


Die hätte ich Dir gerne selbst überreicht!
 
Ganz lieben Dank. Ich werde Deine Worte beherzigen. :)
Das mit dem Auto hat sich mal postiv geregelt, war das Ventil was porös war und somit geplatzt ist. Freund meiner Tochter hat gestern alles repariert und gerichtet.
 
Besser spät als gar nicht. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Gute Besserung (Kopf).

25858003sm.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben