Nun ist es fix

Werbung:
Ja sie sind wirklich megasüß :) Wie wild , dass sie nun schon teilweise spielen...Jetzt werden wir dann e bald mal mit dem Dazufüttern auch beginnen. Sie haben nun schon Milchzähne und sind total interessiert am Futter von Yuna und Yuna würde sicher mal ein bisschen entlastet werden. Sie ist so eine tolle Mama , das ist wirklich unglaublich :)
13700171_611120472402176_7457138545978026094_n.jpg
 
Gestern waren die Kleinen schon 4 Wochen alt, ich kann es gar nicht glauben, die Zeit, sie rast...
Sie fressen schon voll brav alleine und sind topfit und richtig gut entwickelt...

Meinstens sind sie nun draußen, nur mehr in der Nacht und wenns regnet sind sie drinnen...

Wir haben immer viel Besuch bei uns, was den Welpen natürlich sehr gefällt...heute waren den ganzen Tag fast die Nachbarsmädls da, die sind natürlich schwer begeistert.

Sam spielt schon richtig toll mit den Welpen, sofern es Yuna zulässt, denn die schaut ihn genau auf die Pfoten.
Shadow lassen wir nur so zum Welpenzaun, noch nicht ganz zu den Welpis, weil ich Shadow eben nicht einschätzen kann, er mag es nicht, wenn man aufdringlich ist, und die Welpen sind alles andere als nicht aufdringlich...
Und Rusty, ja der ist total lieb, aber Yuna lässt ihn nicht in direkter Nähe von den Welpen, keine Ahnung warum, jedenfalls geht er auch nicht ganz nahe hin, sie braucht ihn nur anschauen und er weicht...Yuna weiß schon was sie tut und wir machen die Gewöhnung zu den Rüden auch ganz langsam, damit es für Yuna kein Stress ist und damit die Welpen eben nur Positives erleben.

Wir suchen nach wie vor den neunten , perfekten Platz...Anfragen haben wir ja genug, aber nichts wirklich Tolles, nichts was einem Yuna-Baby gerecht werden würde und da bin ich streng lach

Die Welpenleute wissen noch nicht welchen Welpen sie bekommen, jetzt fangen wir dann langsam an zuzuteilen, denn jetzt kann man die Charaktere schon recht gut erkennen.
Am So bis Die kommt uns Bentley der Papa der Welpen mit seinen Leuten besuchen, ich freue mich schon so und bin gespannt , wie Yuna tut.
Wahrscheinlich läuft sie davon und überlässt ihm seine Kinder lach

Es ist wirklich sehr viel Arbeit, die Waschmaschine hat Dauereinsatz, permanent ist Besuch da, Elena will auch beschäftigt werden, die Rüden auch...aber es ist wunderschöne, die Welpen sind alle miteinander soooo toll, so relaxte. coole Welpen...
Nächste Woche machen wir dann nen Ausflug zum Pferdehof, weil einige Welpen zu Pferdeleuten kommen und wir wollen , dass sie so gut wie möglich auf Vieles positiv geprägt werden und außerdem werden sie das Autofahren auch schon gewohnt,

Diese kleinen Racker abzugeben, mein Gott , das wird schwer, ich werden Rotz und Wasser weinen, das weiß ich jetzt schon, aber bei diesen tollen Leuten, die sich schon so drauf freuen, da wird es einfacher außerdem bleiben 2 ganz in der Nähe und 2 weitere zumind. im gleichen Bundesland , die wollen mind einmal im Monat zu uns trainieren kommen, was mich noch mehr freut ...

Sooo und jetzt hab ich für euch aber wieder neue Einzelbilder, die ich gestern ganz alleine ohne Hilfe gemacht habe und das war echt nicht ohne, 9 Welpen, Elena und Yuna direkt daneben...dafür sind sie echt gut geworden ;)

13872713_614041075443449_5640507756478257772_n.jpg


13873133_614041058776784_680472416877774563_n.jpg


13880275_614041128776777_5593046459347683521_n.jpg


13872776_614041165443440_1889817679920770734_n.jpg


13886879_614041202110103_7816345484320603430_n.jpg


13872926_614041248776765_4260901199131769005_n.jpg


13813668_614041282110095_2893319828858904944_n.jpg


13876248_614041318776758_2875657077588020487_n.jpg
13872630_614041332110090_6832426517592397335_n.jpg


Also ein Platzerl wird noch gesucht :)
 
Liest sich alles echt toll.
Wieder traumhafte Bilder der Babys. Und das jetzt ein richtiges Gewusel bei Euch los ist, ist klar, dann noch ständig Besuch.
Finde es toll, wie Du das alles unter einen Hut bringst.
 
Danke ihr Lieben :)

Wir werden ja ständig gefragt, wie man das alles schafft...Wir halten halt zusammen, also mein Freund und ich, machen alles gemeinsam und haben auch eine tolle Familie, die uns unterstützt , da geht das alles...

Und wir genießen die Aufzucht der Welpen ja, klar ist es viel Arbeit...aber man bekommt so viel zurück...

Hier mal ein Bild von den drei Buben, gemacht von einem zukünftigen Welpenbesitzer :) Sie haben jeder ein eigenes Fenster beim Zaun, damit sie ja alles im Überblick haben...und wenn Besuch kommt, dann muss der erst mal unsere Rüden begrüßen. wer ein Problem damit hat, braucht gar nicht zu uns kommen, denn die gehören zu unserem Leben dazu :)

Hab ich mir übrigens kürzlich von einer sogar sehr guten Aussiezüchterin anhören müssen:
Unsere Rüden sind sog. Platzhalter, also sie bringen ja nix, weil sie ja kastriert sind :( Echt krank die Züchterszene :( :( :(
Aber die Leute, die von uns ein Yunababy nehmen und kriegen, die wissen genau das zu schätzen, so wie wir alles machen...

13879358_614743535373203_5986210090787258185_n.jpg


Und ja den neunten perfekten Platz finden wir noch, ganz bestimmt :)
 
Ich finde es auch toll wie Ihr alles macht. Man merkt in allem und bei allem die Liebe und die Leidenschaft dabei.

Bild finde ich total genial, schaut so klasse aus, wie die drei Buben aus dem Fenster gucken. Mir würde das gefallen, so willkommen geheißen zu werden :D
 
Ohhhhhhhhhh
Ich schmelze grad dahin!!!!!
Soooooo tolle Eindrücke !!!!!!

Danke du liebe!

Und wenn mich die drei süßen so begrüßen würden.....

Ihr sucht noch einen Platz..... Hmmmm ich bleibe stark, auch wenn es mir total schwer fällt * lach
Aber NOCH könnte ich dem Aussi nicht gerecht werden

Vielleicht bei einem weiteren Wurf ;-)

Und das es Arbeit ist kann ich ja nur bestätigen..... Erinnere mich aber trotzdem immer gerne an meine Flaschen Kinder zurück * seufz

Die züchterszene ist ja ein Genre für sich* grins

Ich wurde damals immer gefragt, warum ich mit Chamie auf die Ausstellungen fahre und anderen die ersten Plätze wegnehme * lach
Da sie ja nieeeee in die Zucht gegangen wäre....
Warum habe ich es gemacht?!?!
Eben um zu zeigen wie klasse sie war!
Trotz kaum schwarz
Und weil Sie echt Spaß daran hatte
 
Ja die Züchterszene...aber uns mag man so langsam nicht mehr kritisieren, weil es fast nix gibt. Jeder der Yuna kennt und kennenlernt ist einfach nur begeistert, wer uns kennen lernt und sieht wie die Welpen aufwachsen auch ...das Einzige, was uns "vorgeworfen" wird, ist, dass das unser erster Wurf ist und uns die Erfahrung fehlt :) Dass wir aber nun schon fast neun Jahre lang Aussieerfahrung haben und sich gerade mein Freund sehr mit Linien auseinander gesetzt hat, wird dann oft vergessen :)
Aber wenn das der einzige Kritikpunkt ist, lebe ich gut damit, nur die Leute tragen es uns ja zu, was so über uns geredet wird.

Ein Yunababy geht übrigens nach Salzburg @SanfterRiese zu einer ganz tollen Familie :)


Und wir behalten uns nur unseren Hunden zuliebe kein Welpen, glaubt mir, nichts lieber als mir ein Baby zu behalten , würde ich.
Aber es soll jetzt definitiv dann wieder um Rusty, Shadow, Sam und Yuna gehen, das bin ich ihnen einfach schuldig, die mussten schon zu viel zurückstecken in letzter Zeit.
 
Ma die Leute in der Züchterszene sind so krank teilweise.... ich meine man sieht wie super es eure Welpen bei euch haben wie toll sie aufwachsen dürfen im Familienverband genauso wie alle eure Hunde leben (ein Freund von mir hat seinen Rottweiler von einem Züchter wo teilweise IPO Weltmeister dabei sind) der hält seine Hunde nachts und auch teilweise tagsüber im Zwinger... nicht so wie bei euch wo die Hunde praktisch immer mit dabei sind.... man sieht ja auch auf den neuen Welpenfotos wie wohl die sich fühlen und ich find es sagt auch viel aus das Yuna Sam zu den Welpen lässt dass er schon mit ihnen spielen lässt... nein drum ned ernst nehmen nur wundern :)

Achja i bin im September in der Steiermark aber da werden die Welpen schon ausgezogen sein :) aber ist "dienstlich" - Wandertag mit den Steirischen und Kärntnerischen Kollegen :)

Achja das Foto von den 3 Jungs sooooo cool :)
 
Werbung:
@idoless : Kannst dich aber gerne melden und bei uns vorbei kommen , auch wenn die Welpen schon ausgezogen sind :)
Gestern ist Papa Bentley angekommen, die bleiben nun bis Mi da :) Soooo toll der Aussiemann, Yuna hat gleich gewusst , wer er ist und Sam hat wieder gleich mit ihm gespielt, das ist typisch...Sie haben auch ihren Border dabei, der sich ganz und gar nicht mit anderen Hunden normal versteht, tja Sam ist halt kein Hund wies ausschaut, der versteht sich wirklich mit jedem, das ist voll arg.
 
Zurück
Oben