meine emily

naely

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 September 2012
Beiträge
957
Ort
schaditz raabs waldviertel
Gestern musste ich schweren Herzens meine beste Freundin und überallesgeliebte Emily über die Regenbogenbrücke gehen lassen mit nur 7 Jahren Emily i ch liebe dich und du fehlst mir so sehr wir sehen uns wieder und dann kann uns niemand mehr trennen - in ewiger Liebe deine michi- emi du bist und bleibstmeine Prinzessin
 
Werbung:
Liebe Emily !
Ich bin Dankbar das ich dich kennen lernen durfte . Dein eigener Charm war einzig artig , du warst so eine starke Persönlichkeit , eine Kämpferin , meiner Schwester so eine gute Freundin .
Ich weis das ihr Verlust gross ist , er einfach nicht in Worte auszudrücken ist .

Darum fehlen mir leider auch die richtigen tröstenden Worte , Worte die den Schmerz lindern können .
Eines Tages sieht ihr auch wieder und die Freude darüber wird grösser sein als jetzt der Schmerz

So bleibt mir leider nur eines liebe Emily

mach es gut kleiner Dickkopf , auf deinen letzten Weg .
lass all meine Lieben schön Grüssen

wir vermissen Dich
 
Emily wurde jahrelang von der Ta falschh behandelt laut der Ärztin watr sie Allergisch deswegen der Husten war Falsch Emily war schwer Herzkrank und ihr Herzhat sich zu einer Kugel verformt und hatte die brust voller wasser- ich hatte der Ärztin vertraut da sie eigentlich als Kompetent galt und als Katzenexpertin und sonstige Krankheiten gur behandelte
 
Werbung:
Zurück
Oben