Neues Leben in Freiheit und Liebe

Werbung:
Huhu zusammen

Hier kehrt langsam Ruhe ein
Ich trau mich fast nicht es zu sagen ....

Den Hunden geht es von Tag zu Tag besser

Wicky hustet noch ab und an
Aber ich denke eher das das von herzen kommt ....

Und paula ist wie eh und jeh.... sie kommt wieder kuscheln
Spielt und frisst

Der Sir fängt an zu Flegeln * Schmunzel
Und geht mehrmals am Tag über den Zaun * grrrrrrr
Mal schauen wie wir das regeln in Zukunft

Fotos....?
Grins
Sehr gerne

IMG_0656.JPG

DER WÄCHTER ♥️
 
Der Bub schaut so glücklich aus und ich hoffe er hat seine Krankheit überstanden.
Wäre auch toll wenn alle wieder gesund und munter sind.

Danke für das schöne Foto. Schaut schon recht groß darauf aus. Wieviel Kg wiegt er denn ?
 
Lächel
Danke sehr

Wicky geht es nicht so gut
Aber das liegt eher an anderen Dingen
Die lungengeschichte hat sie noch mehr geschwächt ....

Ich denke es wird bald Zeit zum Abschied nehmen ....

Paula geht es gut
Sie ist nun auch schon 5 ..... für einen Leonberger ein schönes Alter ....

Shadow ist jetzt ca 6-7 Monate alt
Hat eine schulterhöhe von 50 cm
Und zarte 28 kg
Lächel

Er macht sich wunderbar und ich denke das dort ein anatolischer Hirtenhund mit herinnen ist ....
sehr zu meiner Freude
Denn ich liebe sie ♥️

Er zeigt viele Charaktereigenschaften dieser " Rasse " und wir werden einen DNA Test machen , um genaueres zu erfahren ;-)
 
Huhu du liebe ❤️

Wicky ist 8
Hat aber ein übergroßes Herz, ständig Wasser in der Lunge
Das entwässern klappt mehr schlecht als Recht....sie geht dann vom Kreislauf ab
Fällt um
Hat Anfälle
Dazu Tumore
Aber wegen dem Herzen keine OP

AN einigen Tagen geht es ihr gut
Da spielt sie sogar mit Shadow
Viele Tage liegt sie nur da
Hechelt extrem
Weißes Zahnfleisch ....
 
Das gefällt mir aber gar nicht, doch was kann man schon machen, außer das man schaut das es nicht
zu schlecht wird.

Mein Bub ist jetzt auch 14 1/2 Jahre und seine Hinterbeine machen nicht mehr richtig mit,
muss ihn an der Leine über die Stiegen führen und da stolpert er, weil er im Kopf noch immer
schnell ist. Auch will er immer die letzten Stufen springen (so wie früher). Hätte ich ihn nicht
an der Leine würde er fallen und sich unter Umständen verletzen. Aber ich weis das wir auch nicht
mehr viel Zeit gemeinsam haben werden.
 
Das ist alles so traurig. Daher jede Sekunde, Minute und Stunden genießen.

Bei mir wird der Schmerz täglich schlimmer, anstatt besser, denn jetzt setzt das realisieren ein.
Habe heute für das Grab meiner Zaubermaus ein ca. 1 Meter großes Tränendes Herz gekauft
upload_2017-5-19_18-37-45.jpeg

Das habe ich unter Bedeutung gefunden : Aufgrund seiner Form und des Namens wird das tränende Herz gerne als Grabschmuck angepflanzt.
 
Danke ihr lieben

Das sie dann im Kopf noch alte Taten haben , merke ich hier auch
Dann will sie spielen , toben und fällt um
Ungut
Aber ich denke immer, solang DER Wille noch da ist .....

Hier mal ein Foto vom Riesenbaby und der Oma


IMG_0902.JPG
 
Solange der Wille noch da ist und die Kraft in diesen Momenten, ist das sicherlich gut.
Woran liegt das umfallen ? Kraftmangel ?

Süßes Foto von den beiden.
 
Werbung:
Zurück
Oben